Strahlende Zukunft

Diskutiere Strahlende Zukunft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Eine "strahlende" Zukunft kommt auf uns zu!!! :wut :motzen :wut :motzen :wut hier
M

Matrix

Threadstarter
Eine "strahlende" Zukunft kommt auf uns zu!!! :wut :motzen :wut :motzen :wut
hier

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Offenbar haben die Armleuchter noch nichts aus der Vergangenheit gelernt :wut :motzen
Das oberste Ziel vieler ist ist leider immer noch, nichts unversucht zu lassen, um unserer Umwelt noch den letzten Rest zu geben. Abscheulich!!

Grüsse

Gnoovy

Gnoovy

das problem der amerikaner ist einfach, dass das land noch nicht derartig auf die schnautze, entschuldigung für mein wortlaut, gefallen sind, wie etwa beispielsweise deutschland zurzeit des zweiten weltkrieges. die usa sind einfach zu mächtig und zu unreif. das kann unser verhängnis sein.

gruss
gnoovy

Thema:

Strahlende Zukunft

Strahlende Zukunft - Ähnliche Themen

• Uhrzeit springt in die Zukunft

Uhrzeit springt in die Zukunft: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich...
  • Windows 10 zukünftig als Abo?

Windows 10 zukünftig als Abo?: Hallo Community, mich würde mal interessieren, was ihr von diesen zukünftigen Microsoft Plänen bezüglich einer Windows 10 Abo Option haltet...
  • Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft

Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft: Hallo, es handelt sich um Win 10 Pro 1809. Das Windows Defender Update Datum ist eine Stunde voraus. Z.B. letztes Update 19.11.2018 22:47...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Strahlendes Wetter: Stalker: Clear Sky im Test

Strahlendes Wetter: Stalker: Clear Sky im Test: Hallo Das zweite Spiel im Stalker-Universum! Während die Entwickler von GSC GameWorld gefühlte 40 Jahre dazu brauchten, den ersten Teil...