Strahlen-Ranking: LG-Handy bleibt Spitzenreiter

Diskutiere Strahlen-Ranking: LG-Handy bleibt Spitzenreiter im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit dem SAR-Wert von 0,08 Watt/kg sichert sich das schicke Klapp-Handy LG Chocolate den ersten Platz im SAR-Ranking. Die meisten Neueinsteiger im...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Mit dem SAR-Wert von 0,08 Watt/kg sichert sich das schicke Klapp-Handy LG Chocolate den ersten Platz im SAR-Ranking.

Die meisten Neueinsteiger im SAR-Ranking von Xonio.com positionierten sich im Mittelfeld, gleich sechs davon landeten im Flop-30-Bereich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Dazu gehört das Samsung SGH-X830, mit 0,12 Watt pro Kilogramm (Watt/kg) der neue Zweitplatzierte.

Die Top und Flop 30 im Strahlen-Ranking finden Sie jetzt bei Xonio, dazu gibt´s alle Infos zum SAR-Wert und die Ergebnisse für über 270 Handys.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Boah was geht?...Nokia Communicator 9300 auf Platz10 und das 7650 auf Platz 17 finde ich nicht so gut.Dennoch ist Nokia doch sehr beliebt und ich glaube auch kaum das jemand auf diese Werte achtet.
Ausstattung,Optik und Bedienbarkeit zählen doch mehr.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Hab meins gestern mal auf Strahlungen getestet (Nokia 6600). Alles im grünen Bereich.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie hast denn das getestet @the doctor ?

J

jdr_85

Jup, würde mich auch mal interessieren ;).
Naja, das 6600 (ich hab auch eins) hat wohl 0,8 W/kg. Ist zwar schon etwas mehr, aber mir ist das sowieso ziemlich egal.

L

Lenny

Gast
Das 6210i habe ich nicht gefunden, also ist es Top ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab da mal was vor länger Zeit gelesen @Lenny..da hat es auch nicht so gut abgeschnitten.Hatte das auch mal.Am besten du googelst mal.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne..warum auch,ist doch ein tolles Handy.Und keiner rennt stundenlang mit dem Ding am Ohr klebend durch die Gegend.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich auch nicht Lenny,viele laufen auch immer mit so nem Knopf im Ohr rum.Das würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu machen.Kein Bock auf einen Gehirntumor.Hört man oft sowas.

StonedUser

StonedUser

Boah was geht?...Nokia Communicator 9300 auf Platz10 und das 7650 auf Platz 17 finde ich nicht so gut.Dennoch ist Nokia doch sehr beliebt und ich glaube auch kaum das jemand auf diese Werte achtet.
Ausstattung,Optik und Bedienbarkeit zählen doch mehr.
prob ist: viel Strahlung = guter Empfang, und wir wohnen in ner Kellerwohnung im großen Betonklötzen in der Nachbarschaft. Wir mussten uns extra ein holen, wo der Wert groß ist (haben es in der connect gecheckt), weil da der Empfang auch gut ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast es schon mal mit einer Außenantenne probiert@StonedUser ?

E

enux

prob ist: viel Strahlung = guter Empfang, und wir wohnen in ner Kellerwohnung im großen Betonklötzen in der Nachbarschaft. Wir mussten uns extra ein holen, wo der Wert groß ist (haben es in der connect gecheckt), weil da der Empfang auch gut ist.
Das ist aber nicht zwingend der Fall: Ich hatte mal das Alcatel One Touch 715, welches sehr niedrige Werte hat, aber dennoch stets tadellosen Empfang bot und die Sprachqualität übertraf alles, was ich bis heute kenne!

Thema:

Strahlen-Ranking: LG-Handy bleibt Spitzenreiter

Strahlen-Ranking: LG-Handy bleibt Spitzenreiter - Ähnliche Themen

• Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Sei

Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Sei: Wer mit seinem Blog oder seiner Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen möchte, zahlt für diesen Dienst mit monetären Mitteln...
  • Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking

Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking: Ist man auf der Suche nach einem Download für das früher kostenlos angebotenen Tool "Windows Movie Maker" aus dem Hause Microsoft, sollte man im...
  • Markenhersteller Ranking Laptop -Euer Eindruck

Markenhersteller Ranking Laptop -Euer Eindruck: Hallo Leute, möchte meiner Frau ein Laptop kaufen und will mich nicht in die Details reinghängen. Wenn man Reifen kauft, dann weiss man, dass...
  • [DE] Deutschland belegt 4. Platz im weltweiten Breitband-Ranking

[DE] Deutschland belegt 4. Platz im weltweiten Breitband-Ranking: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST Buchstaben "Pr" als Page Ranking

GELÖST Buchstaben "Pr" als Page Ranking: Hi! seit kurzem werden bei mir im firefox 2.0.0.14 die buchstaben "pr" mit punkten unterstrichen. wenn ich dann mit der maus darauf zeige, kommt...