Strafanzeige gegen Beckstein

Diskutiere Strafanzeige gegen Beckstein im IT-News Forum im Bereich IT-News; SO WAS GABS SCHON MAL "Politiker Klopfen" (da musstst mit nem Hammer auf Politikerköpfe die aus Löcher erschienen draufhauen) ich persönlich...

Voting: Finden Sie die Anzeige gerechtfertigt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
#61
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
Hi,

baut doch den Beckstein in so ein K-Spiel ein...... :D :D
Bei Moorhühnern hat sich auch niemand aufgeregt.

Grüsse
SO WAS GABS SCHON MAL
"Politiker Klopfen" (da musstst mit nem Hammer auf Politikerköpfe die aus Löcher erschienen draufhauen)

ich persönlich finde das voll dneben, das ist in meinen Augen keine adequate Auseinandersetzung mit derartigen Leuten, das sind sie nicht wert.
 
#62
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Dass man sich hier immer noch so sehr über den Humbug aufregt. :sleepy Beckstein ist doch schließlich Mitglied der Populistischen Partei Bayerns (Abkürzung: CSU). Er möchte demnächst Ministerpräsident werden und muss gegen Seehofer kandidieren. Ist doch klar, dass der so was absondern muss. :satisfied
 
#63
S

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
884
Alter
50
Ort
Fürth
Ne seehofer kanidiert gegen Huber.
oder gibts da was neues ?
 
#64
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Tschuldigung, mein Fehler, natürlich will Seehofer CSU-Parteivorsitzender werden (= Vater aller Bayern), ist ja schließlich ein höheres Amt als Ministerpräsident. :D
 
#65
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Er hat aber keine Meinungsfreiheit als Minister....:D
Auch als Minister hat er Meinungsfreiheit, nur muß er sich überlegen, ob er seine Meinung laut in den Medien äußert. Und wenn man die Spieler von Killerspielen (der Begriff ist ja schon blöd) mit irgendwelchen Sexualstraftätern vergleicht, ist schon ziemlich hirnverbrannt. Und die Aussage, das Spieler zu Mördern erzogen werden soll er nochmal überdenken. Zu was werden den Soldaten ausgebildet? Schießen die nur in Notwehr? Und da ist es mir lieber, ich ballere auf meinem Bildschirm als irgendwo im Kosovo oder Afghanistan, wo ich als Deutscher Soldat nun wirklich gar nichts verloren habe.
 
#66
R

raubwanze

Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
42
Alter
48
Ort
wilderSüden
* Abbildung entfernt! *

Du solltest vielleicht daran denken, dass hier auf dem Board auch Minderjährige Zugriff haben und dann sind solche Sachen nicht angebracht!

SORRY - gelobe Besserung; denn jeder Lümmel wird gefangen...




__________

Shiiit happens ... auch PAC-MAN war nach dem Verzehr seiner Powerpillen nicht sonderlich zimperlich mit seinen Monsterkollegen ... und daran werden irgendwelche Becksteinamigos sowie sonstigen Vetterleswirtschaftskollegen mit ihrem Geblubbere auch nüx ändern...

Gibt es eigentlich schon ne Studie darüber, ob Rennspiele wie Need for Speed das Verhalten in Bezug auf Fahrerflucht negativ beeinflussen? ;)

grüßle von der raubwanze
 
Zuletzt bearbeitet:
#67
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bei welchen Teilen des Volkes ? ..Beckstein ist und bleibt ein Provinzpolitiker, es hat schon seine Gründe warum Er nicht in der Bundespolitik ist...
Wenns nach mir ginge könnten sie Bayern nach Österrreich eingemeinden,für mich ist das eh nicht Deutschland.. :D
(So sind wir auch den FCBähhh..Hoeneß und Konsorte los)

Da hatte vorhin einer geschrieben,das bei den Moorhühnern sich niemand aufgeregt hat...
FALSCH! Tierschutzorgandisationen haben da damals schon Trabbel gemacht,kein Witz..
 
#68
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi Fireblade,

bei Beckstein würd sich niemand aufregen oder... :)

Sorry, aber ich weis nicht wieso sich jemand vom Pott über bayrische Politiker aufregt. Euer Rüdgers is auch nicht besser.... NEIN DER IST GENAU SO LUSTIG. :D

Grüsse
 
#69
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ein bischen Spaß muß sein @dlonra,kennst mich doch mittlerweile oder? :D
 
#70
B

Benutzer

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
Im Zentrum der Anzeige stehen Ausführungen wie, man müsse Computerspiele wie Kinderpornografie bewerten und verhüten, dass Spieler zu Mördern ausgebildet würden.
Für mich ist das eine Beleidigung, vor allem wenn er als Politker das mitteilt und es Menschen "hören", die nachweislich von PC-Spielen keine Ahnung haben und von durch solche Aussagen ein völlig falsches Bild von den meisten PC-Spielern bekommen. Genauso wie durch die (bewusste?) Verunglimpfung von Spielern durch die Sendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender.
 
#71
D

DOS-Hexer

Gast
Also für mich sind Kinderschänder der allerletzte Dreck. Brutale Killerspiele finde ich auch nicht gut. Aber deswegen Jemanden der Killerspiele spielt mit einen Kinderschänder zu vergleichen ist eine absolute Unverschämtheit. Wenn das Irgendjemand sagt, dann ist das im Rahmen der Meinungsfreiheit OK. Aber ein Politiker sollte sich anders verhalten.
 
#72
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Also für mich sind Kinderschänder der allerletzte Dreck.
Ganz genau und mit Killerspielen hat das überhaupt nichts zu tun.:knall :motzen
 
Thema:

Strafanzeige gegen Beckstein

Strafanzeige gegen Beckstein - Ähnliche Themen

  • Piraten stellen Strafanzeige gegen Bayerns Innenminister

    Piraten stellen Strafanzeige gegen Bayerns Innenminister: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • [DE] Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt

    [DE] Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt: Rückschlag für »Killerspiele«-Gegner Auch wenn der Rücktritt des bayerischen Minsterpräsident Günther Beckstein (CSU) in Spielerkreisen...
  • Beckstein: Spieleverbot ja, Bierverbot nein

    Beckstein: Spieleverbot ja, Bierverbot nein: Hallo In letzter Zeit hielten wir uns mit Gewaltspiele-News aus Bayern eher zurück. Doch die aktuelle Entgleisung vom bayerischen...
  • Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt

    Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt: Vor ein paar Wochen gab es ja Berichte, das Microsoft Updates auf XP- und Vista-Systeme installiert, ohne das der Anwender davon etwas mitbekommt...
  • Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt

    Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt: Hallo Unser Schwestermagazin TecChannel hat Strafanzeige gegen das Bundesamt für Sicherheit in der IT (BSI) gestellt. Der Grund: Auf den Seiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben