Strafanzeige gegen Beckstein

Diskutiere Strafanzeige gegen Beckstein im IT-News Forum im Bereich IT-News; Geh Dich schämen, so jung bist Du doch auch nicht...natürlich F. J. Strauss :D

Voting: Finden Sie die Anzeige gerechtfertigt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
#22
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ne warum schämen,den kenne ich nicht,man kann nicht alles wissen.
Da war ich noch ein Köttel.
Hab aber mal gegoogelt.
Hättest jetzt was von der Schmidtschnauze erzählt,den hätte ich sofort gekannt. Lol

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß
 
#23
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Siehst du, Fireblade, dem Internet sei Dank bist du wieder ein Stück klüger. :)
 
#26
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Sesamstraße,als Köttel gerne gesehen.. :D
 
#27
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Lilo, Tiffy, Herr von Bödefeld? Wo seid ihr denn alle? :D
 
#29
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hier bei uns nennt man das so,ist halt der Ruhrpott..:D
Die Hinterlassenschaften von Hunden werden als Tretminen tituliert.
 
#32
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jo seppjo,ich weiß,hatte den Link vorhin auch schon entdeckt,aber den Typ kenne ich echt nicht.
 
#33
L

Lenny

Gast
Jo seppjo,ich weiß,hatte den Link vorhin auch schon entdeckt,aber den Typ kenne ich echt nicht.
Wo Er noch aktiv war, warst Du schon 18...wundert mich echt was in der Schule so gelehrt/gelernt wurde, der Typ war eine der schillernsten (meist negativ) Persönlichkeiten in der deutschen Politik.
 
#34
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wie ist der dann wieder von den Toten auferstanden ?
1988 war ich gerade mal 11 Jahre alt.
 
#36
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Siehste so ein alter Sack bin ich noch nicht..:D
 
#37
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
der Typ war eine der schillernsten (meist negativ) Persönlichkeiten in der deutschen Politik.
Später leider ja (Amigo-Affäre). So ungern ich es zugebe, hat er in den 60er Jahren aber auch gute Arbeit im Doppelpack mit Gerhard Schröder geleistet (jetzt kommen gleich wieder die Fragen --> Stichwort "Konzertierte Aktion").
 
#38
L

Lenny

Gast
Siehste so ein alter Sack bin ich noch nicht..:D
Nein, Du kommst jetzt in die Kiddie Schublade :D

So ungern ich es zugebe, hat er in den 60er Jahren aber auch gute Arbeit (INDIZIERT) geleistet
Hat Er, das muß man wirklich so sagen...wie man das eigentlich allen Politkern damals bescheinigen kann, mehr oder weniger...es waren noch Individuen, keine staatlich honorierte, unfähige Gesässkrabbler und JaSager...
 
#40
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Unabhängig von der getätigten Aussage, die ich für ziemlich sinnlos halte, ist die Anzeige vollkommener Schwachsinn, weil sinnlos. Zum einen hat er niemanden konkret beleidigt, zum andere sollten sich viele an ihre eigene Nase fassen, wenn sie selbst Politiker als solche verunglimpfen (aber das ist eine andere Angelegenheit).
 
Thema:

Strafanzeige gegen Beckstein

Strafanzeige gegen Beckstein - Ähnliche Themen

  • Piraten stellen Strafanzeige gegen Bayerns Innenminister

    Piraten stellen Strafanzeige gegen Bayerns Innenminister: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • [DE] Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt

    [DE] Kolumne: Kommentar zum Beckstein-Rücktritt: Rückschlag für »Killerspiele«-Gegner Auch wenn der Rücktritt des bayerischen Minsterpräsident Günther Beckstein (CSU) in Spielerkreisen...
  • Beckstein: Spieleverbot ja, Bierverbot nein

    Beckstein: Spieleverbot ja, Bierverbot nein: Hallo In letzter Zeit hielten wir uns mit Gewaltspiele-News aus Bayern eher zurück. Doch die aktuelle Entgleisung vom bayerischen...
  • Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt

    Strafanzeige gegen Microsoft bzw. Unbekannt: Vor ein paar Wochen gab es ja Berichte, das Microsoft Updates auf XP- und Vista-Systeme installiert, ohne das der Anwender davon etwas mitbekommt...
  • Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt

    Hackerparagraf: Strafanzeige gegen Bundesamt: Hallo Unser Schwestermagazin TecChannel hat Strafanzeige gegen das Bundesamt für Sicherheit in der IT (BSI) gestellt. Der Grund: Auf den Seiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben