Stotternder Start

Diskutiere Stotternder Start im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo WBler, ich bin Besitzer eines Acer Aspire 5930G. Diese Notebook verfügt über einen Fingerprintsensor. Also ich diesen dann installierte...
P

Prigge

Threadstarter
Hallo WBler,

ich bin Besitzer eines Acer Aspire 5930G. Diese Notebook verfügt über einen Fingerprintsensor. Also ich diesen dann installierte, musste ich gleichzeitig ein Biospasswort festlegen. (habe es dann anschließend wieder entfernt) Seit dem ich diesen Sensor installiert habe, stottert mein Windowsladescreen bei XP. Wisst ihr wowarn das liegen kann?

MfG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was genau verstehst du unter "stottern"? Dauert der Start länger als gewöhnlich oder flackert das Bild?

P

Prigge

Threadstarter
Der Bootscreen von Windows wird in 4 Schritten heller, und nicht flüssig. Ich hoffe man kann das verstehen :)

S

shadow.ger

Der Bootscreen von Windows wird in 4 Schritten heller, und nicht flüssig. Ich hoffe man kann das verstehen :)

Hi,

meinst das Startbild Windows XP?

Das ist bei mir schon seit Wochen so, startet und das Bild wird in 3-4 Schritten heller, denk mal hat mit dem Grafka-Treiber zu tun, hatte den neuen Treiber WHQL Treiber so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt geladen.

Greetz

Shadow

P

Prigge

Threadstarter
Hallo shadow.ger,

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke es hat nichts mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Hatte schon mehrere, und auch beim Start eines "nackten" Windows ist es so.

Kann es am Bios liegen?

/edit: Weiss denn keiner einen Rat? :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stotternder Start

Stotternder Start - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine...
  • Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand...
  • Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
  • Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als...
  • Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2

Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware: Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2) Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell)...