Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Diskutiere Stornierung einer Bestellung nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.

Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.

Heute bekam ich die Möglichkeit den Artikel günstiger zu beziehen und würde deswegen gerne meine gestrige Bestellung stornieren.

Da es sich um eine Vorbestellung handelt, dachte ich, das wäre kein Problem.

Nur finde ich im Bestellverlauf dazu keine Option.

An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

Beste Grüße

Thema:

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich - Ähnliche Themen

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.: Hallo, ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte: Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben