Stored Procedure aufrufen

Diskutiere Stored Procedure aufrufen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte eine Stored procedure mittels VBScript starten, geht leider nicht so wie ich dachte. Hier mal der Quelltext, wäre schön wenn...
M

Margarita Chum

Threadstarter
Hallo, ich möchte eine Stored procedure mittels VBScript starten,
geht leider nicht so wie ich dachte. Hier mal der Quelltext,
wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, kenne mich
nicht wirklich gut aus und weiß mittlerweile nicht mehr wonach
ich noch googeln könnte :confused

Sub RunMacro

Server = "xxx"
Database = "xxx"
dbUser = "xxx"
Password = "xxx"

Set Connection = CreateObject ("ADODB.Connection")
Connection.Open "Provider=sqloledb;" & _
"Server=" & Server & ";" & _
"Database=" & Database & ";" & _
"User Id=" & dbUser & ";" & _
"Password=" & Password

Set Cmd1 = CreateObject ("ADODB.Command")
Cmd1 = New ADODB.Command
Cmd1.ActiveConnection = Connection

Cmd1.CommandText = "test"
Cmd1.CommandType = adCmdStoredProc

Set Rs1 = Cmd1.Execute()
RS1.Close

Set Rs1 = Nothing

End Sub

Thema:

Stored Procedure aufrufen

Stored Procedure aufrufen - Ähnliche Themen

• Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden"...
  • Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt

Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus Webseiten oder Dokumenten drucken. Es erscheint nicht das bekannte Druckfenster sondern ein kleines...
  • Was kann man bei der folgenden Meldung machen: The Remote procedure call failed?

Was kann man bei der folgenden Meldung machen: The Remote procedure call failed?: Was kann man bei der folgenden Meldung machen: The Remote procedure call failed?
  • VB6 DAO Recordset Zugriff im ganzen Modul

VB6 DAO Recordset Zugriff im ganzen Modul: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte für ein geöffnetes DAO recordset die Befehle MOVENEXT bzw. MOVEPREVIOUS aus unterschiedlichen Proceduren ausführen...
  • [erledigt] MySQL: Stored Procedures

[erledigt] MySQL: Stored Procedures: Hi, hab ne Frage zu der Verwendung von stored procedures in MySQL. Ich hab gelesen, dass der Schutz vor SQL-Injektion (also unberechtigte...