Store

Diskutiere Store im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mich im Store nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung keine Internetverbindung, obwohl der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich mich im Store nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung keine Internetverbindung, obwohl der Internet Explorer und Skype einwandfrei läuft. Dieses Problem ist aber erst aufgefallen als ich mir ein Spiel online runterladen wollte (nach der Eingabe des Freischaltcodes kam die Meldung "Spiel nun im Store runterladen". Das kann ich aber nur wenn ich im Store (auf dem Rechner) angemeldet bin. Online bei Microsoft kann ich mich anmelden. Vielleicht hat einer eine Idee??=

Gruß
Egbert Möllmann

Thema:

Store

Store - Ähnliche Themen

• I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu...
  • Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen...
  • Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.: Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...
  • WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den...