GELÖST Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

Diskutiere Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Win 10 - Apps & Store; Hallo Zusammen Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update. Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates"...
#1
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.901
Ort
D-NRW
Hallo Zusammen

Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update.
Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates" nachschaut, wird dort nicht angezeigt.

Aussitzen, oder hat jemand einen Tipp?
Den Store zurückgesetzt habe ich bereits.
Angemeldet ist der Rechner nicht mit einem Microsoftkonto.

2017-07-27 16 20 00.png
 
#2
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
habe auf meinem Office-PC auch das Problem festgestellt, dass sich Paint 3D nicht öffnen lässt, eine Reparatur über den Store und auch eine Reparatur sowie ein Zurücksetzen des Stores nicht funktioniert. Muss dem mal am WE auf den Grund gehen.
 
#3
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.901
Ort
D-NRW
Heute habe ich mal meinen zweiten Rechner angeworfen.
Der zeigt ebenfalls an, das es ein Update gibt - es erscheint aber ebenfalls nicht in der Liste um es zu installieren.
Da gehe mal von einem Anzeigefehler aus und werde es aussitzen.
 
#4
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.901
Ort
D-NRW
Heute hat es sich erledigt, wobei nicht klar ist, was das für ein Update gewesen sein soll.

2017-08-18 15 50 45.png
 
#5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.514
Ort
Thüringen
Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....:sing
 
Thema:

Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

Sucheingaben

windows 10 mobile store zeigt immer 1 update an

,

win10 store

,

lumia store zeigt update aber nicht welche app

,
windows 10 mobile store zeigt update was es nicht gibt
, win mobile store ein download wird angezeigt aber, Win 10 Stor zeigt immer 1 update an, Store downloads und Updates zeigt immer 1 Update an, win 10 Store zeigt immer 1 Update an, windows mobile store zeigt update aber ist nix

Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download - Ähnliche Themen

  • Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

    Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates...
  • Daten für Windows Store wiederherstellen

    Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image...
  • Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun

    Apple Abonnements ab iOS 12.1.4 im App Store leichter verwalten - So einfach geht es nun: Der eine oder andere Windows Nutzer wird sicher auch ein Smartphone mit Apple iOS nutzen, aber so sehr man sein iPhone auch mag, so umständlich...
  • Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

    Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf...
  • Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

    Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an: Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben