GELÖST Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

Diskutiere Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Win 10 - Apps & Store; Hallo Zusammen Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update. Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates"...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen

Gestern ist mir aufgefallen, das der Store zwar behauptet, es gäbe ein Update.
Wenn man allerdings unter "Downloads und Updates" nachschaut, wird dort nicht angezeigt.

Aussitzen, oder hat jemand einen Tipp?
Den Store zurückgesetzt habe ich bereits.
Angemeldet ist der Rechner nicht mit einem Microsoftkonto.

2017-07-27 16 20 00.png

maniacu22

maniacu22

habe auf meinem Office-PC auch das Problem festgestellt, dass sich Paint 3D nicht öffnen lässt, eine Reparatur über den Store und auch eine Reparatur sowie ein Zurücksetzen des Stores nicht funktioniert. Muss dem mal am WE auf den Grund gehen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Heute habe ich mal meinen zweiten Rechner angeworfen.
Der zeigt ebenfalls an, das es ein Update gibt - es erscheint aber ebenfalls nicht in der Liste um es zu installieren.
Da gehe mal von einem Anzeigefehler aus und werde es aussitzen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Heute hat es sich erledigt, wobei nicht klar ist, was das für ein Update gewesen sein soll.

2017-08-18 15 50 45.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....:sing

Thema:

Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download

Sucheingaben

windows 10 mobile store zeigt immer 1 update an

,

win10 store

,

lumia store zeigt update aber nicht welche app

,
windows 10 mobile store zeigt update was es nicht gibt
, win mobile store ein download wird angezeigt aber, Win 10 Stor zeigt immer 1 update an, Store downloads und Updates zeigt immer 1 Update an, win 10 Store zeigt immer 1 Update an, windows mobile store zeigt update aber ist nix

Store zeigt 1 Update an - aber nicht als Download - Ähnliche Themen

• Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store

Forza 4 kann nicht gestartet werden 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store: Hallo, nachdem ich Forza 4 nicht starten konnte, weil das Spiel mit 0x803F8001 Fehlercode im Windows Store abbrach, habe ich einige der...
  • Microsoft Store Fehlercode 805a0193

Microsoft Store Fehlercode 805a0193: Wann wird das Problem endlich behoben.
  • Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten

Ich kann keine apps aus dem microsoft store installieren/updaten: Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store zu updaten/installieren kommt eine Fehlermeldung die...
  • Store

Store: Hallo kann seid Freitag keine App mehr runterladen zeigt immer den gleichen Fehler an was stimmt da nicht im Store
  • Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an: Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier...