Store: Wie findet man die meisten Apps?

Diskutiere Store: Wie findet man die meisten Apps? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer als Suchwort *.* eingibt. findet aktuell immerhin 6117 Apps Wenn man jedoch * eingibt, findet man 6140 Apps! - Store aufrufen - Charmsbar...
E

EPA

Threadstarter
Wer als Suchwort *.* eingibt. findet aktuell immerhin 6117 Apps

Wenn man jedoch * eingibt, findet man 6140 Apps!

- Store aufrufen
- Charmsbar aufrufen: Windows-Taste + C
- Suchen wählen
- Suchwort * eingeben

Wichtige Einstellungen unbedingt nötig dazu:
- Store aufrufen
- Charmsbar aufrufen: Windows-Taste + C
- Einstellungen wählen
- In Liste Einstellungen wählen
- Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden: Nein
- Apps, die Barrierefreiheitsfunktionen enthalten, schneller finden: Nein

Thema:

Store: Wie findet man die meisten Apps?

Store: Wie findet man die meisten Apps? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Fernbedienung Tastenbelegung ändern - So funktioniert es mit der App Remapper: Es gibt neben einigen neuen Amazon Fire TV Stick Modellen auch eine neue Fernbedienung, die man auch separat nachkaufen kann, wenn man die...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
Oben