Store lädt keine Updates

Diskutiere Store lädt keine Updates im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, frisch im Win 8 Forum und mit Win 8 unterwegs. DIREKT nach der betriebssystem installertion, bin ich in den store gegangen und wollte die...
P

poner

Threadstarter
Hallo,

frisch im Win 8 Forum und mit Win 8 unterwegs.
DIREKT nach der betriebssystem installertion, bin ich in den store gegangen und wollte die updates downloaden. funktionierte aber nicht wegen fehlercode: 0x80070585. Gegoogelt und folgende Seite bekommen: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-windows_store/i-get-error-0x80070585-while-trying-to-download-or/bd0daf3b-0eda-4a05-87c3-98a1f5351b16
Diese Anleitung befolgt und nun gibt er nicht mehr diesen fehlercode aus. aber downloaden tut der store noch immer nicht wirklich. manchmal macht er es und wenn er es macht hört er nach einem download auf.

woran liegt es? liegt es an meiner seite oder an den servern von windows?

(win 8 pro 64 bit als upgrade version)

D

DarkSaint22

Hatte den selben Fehler. Nach gefühlten 3h Updates von Windows ging es dann. Wichtig: Auch wenn er nichts findet, immer wieder auf Updates suchen klicken. Bei mir hat er immer wieder etwas gefunden.

Lg, DarkSaint22

P

poner

Threadstarter
okay danke für dir antwort :) ich werd es morgen abend ausprobieren und mich nochmal melden.

EDIT: Soooo also hab dein Vorschlag befolgt. Hat bei mir aber nichts bewirkt :( immer noch das gleiche problem. ich starte die app-updates, ausstehende apps werden desgleichen betitelt, wenn der download startet schleicht er voran und bleibt irgendwann bei ca. 11% hängen. (das app ist z.b 2 mb groß und ich habe eine kleine übertragunsrate von 120kb, dennoch sind 30 minuten etwas komisch, somit brech ich vorher den download ab :P)

K

Kai

Gast
Windows App ausstehend

Servus zusammen!

Also nachdem ich versucht habe, mit der vorinstallierten Windows-Mail-App, einen Dateianhang zu versenden, der größer war
als 5 MB hängte sich die Email-Funktion auf. Fazit: Das sollte man nicht tun! :-) Also habe ich das App deinstalliert und wollte es wieder installieren. Ging aber nicht, Fehlermeldung: Download ausstehend und das dauerhaft. Heute morgen installiert er das App allerdings plötzlich. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, das da wohl bei Microsoft der ein oder andere Server überlastet ist.
Wer das gleiche Problem hat und nicht gleich alles neu installieren will, sollte einfach etwas Geduld mitbringen. :-)

F

franz1604

Hallo poner!
Habe seit kurzem auch W8 und die selben von dir beschriebenen Problemen mit den App und Inst. (beginnen und nach ca. 15% download ist es aus). Hast du vielleicht die Lösung gefunden? :confused:

T

Tagediebin

Gast
Bin auch ganz neu bei Windows 8 und mein App Updates laden auch nicht - ich bekomme nicht mal einen Fehlercode. Habe bisher nur Avira (ohne Firewall drauf), die Windows-Firewall hab ich testweise auch mal deaktiviert, aber das hat nichts gebracht.
System-Updates hab ich in stundenlanger Arbeit (musste jedes einzeln laden und anschließend neustarten) alle installiert. Ich werd noch wahnsinnig... In meiner Mail-App fehlt z.B. die Leiste, in der sich das Symbol für die Anhänge befinden sollte.

F

franz1604

Ich hatte das selbe Problem, habe dann auf Aufforderung von Firefox für Firefox addon Java installiert und nach der Installation von Java machte sich der App- Store selbsständig und installierte alle App. Seither läuft W 8 super und bin sehr zufrieden.
Grüße franz1604.:rolleyes:

G

Gast

Gast
internet besteht appstore win8 akzeptiert das nicht.

Hallo. Es sieht so aus.
Gestern habe ich die apps von win8 aktualisieren lassen und runter gefahren.
Heute wollte ich Skype benutzen und er sagte mir,dass es nicht erreichbar ist. Dazu kommt Das mein appstore mir sagt,dass ich keine Internet Verbindung habe. Die habe ich Aber !!über Handy und ps3. Router neugestartet und es nochmal probiert, es funktioniert immer Noch nicht. Ich komme nicht in den IE. Gleiches Problem=das es keine Verbindung gibt.
Bis gestern zur Aktualisierung hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bitte um Rat oder Aufklärung o.o

Thema:

Store lädt keine Updates

Store lädt keine Updates - Ähnliche Themen

• Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls...
  • Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird...
  • Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist...
  • Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...