Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit

Diskutiere Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, immerwieder haben wir in unserer Firma das Problem, dass von den Firmenhandys (Nokia Lumi 930 und 935) mit windows phone 8 ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

immerwieder haben wir in unserer Firma das Problem, dass von den Firmenhandys (Nokia Lumi 930 und 935) mit windows phone 8 ein aktualisieren der Apps nicht Möglich ist. Im Store erscheint der Fehler c101a027.
Nach einem Softreset funktioniert der store weiterhin nicht und die Uhrzeit setzt sich plätzlich auf 6:30 am 11.07.2014 (Das sieht man aber erst wenn man das automatische Stellen der Urh ausschaltet). Bisher konnte der Fehler behoben werden, wenn das automatische Zeitstellen ausgeschaltet wurde, die Uhr manuell gestellt und dann wieder ein Softreset durchgeführt wird.
Allerdings bleibt seit gestern dieses Problem auf einigen handy hartnäckig bestehen, und der Store ist weiterhin nicht erreichbar.
Systemupdates sind keine vorhanden, das Handy sagt es wäre auf dem neusten Stand.
Kann jemand bei der Lösung des Problems helfen.
Und Nein ein Hardreset soll natürlich umgangen werden, ich habe wenig Lust 50 Handy neu zu installieren !

Vielen Dank schonmal

Thema:

Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit

Sucheingaben

c101a027 fehler

Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

• Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei...
  • Microsoft Store Fehler Code: 0x000001F4 CV: IOfCVlLxV0+kNz97

Microsoft Store Fehler Code: 0x000001F4 CV: IOfCVlLxV0+kNz97: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich bekomme beim Durchsuchen meiner Bibliothek sowie dem XBOX Game Pass (regelmäßiges...
  • Windows Store Systemanforderung Fehler

Windows Store Systemanforderung Fehler: Hallo, Ich möchte gerne mir Forza Horizon 4 für PC herunterladen doch der Windows Store zeigt an das ich angeblich die Anforderungen nicht...
  • Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben

Store-Fehler 0x800B0100, welcher Apps falsch signiert hat, nun von Microsoft behoben: Windows-10-Anwender, die in den letzten Tagen ihre Apps über den Microsoft-Store aktualisieren wollten, bekamen vermehrt die Fehlermeldung...
  • Fehlercode 0x80248014 Fehler beim Windows Store

Fehlercode 0x80248014 Fehler beim Windows Store: Hallo, ich hab den Computer neu bekommen und alles läuft wie es soll, außer wenn ich in den Windows Store gehe und mir was runterladen will kommt...