Store Broker lastet CPU extrem aus

Diskutiere Store Broker lastet CPU extrem aus im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ans Forum, habe vor kurzem auf einen neuen Rechner mit WIN8.1 umgestellt. Da ich leider nicht so der PC Freak bin brauche ich Hilfe . Es...
N

NOrbert

Gast
Hallo ans Forum,
habe vor kurzem auf einen neuen Rechner mit WIN8.1 umgestellt.
Da ich leider nicht so der PC Freak bin brauche ich Hilfe .

Es kommt immer wieder die Meldung: Hohe CPU Auslastung durch Store Broker.
Das geht bis 98 % und mehr ( zeigt der Taskmanager an )

Was ist dieser Store Broker ? Kann ich den dauerhaft abschalten ?
Denn nur den Task beenden bringt nicht lange was.

Wer kann mir hier helfen ?

Antworten auch sehr gerne an:
whiskyandblues@mnet-mail.de

Vielen Dank schon mal .............. NOrbert

G

Gast

Gast
Das selbe Problem

Habe genau das gleiche Problem - der Store Broker lastet meinen CPU permanent zu ca. 30% aus!

Ich nutze diese Programm nicht, beenden über den TaskManager geht, es nervt trotzdem, da ich es im Autostart nicht finde und somit nicht ausschalten kann!

Habe sämtliche Win 8.1 Updates gezogen, keine Ahnung wie ich den Fehler weg bekomme!

O

oenone

Lass mich raten, du hast dir das System mit CCleaner kaputtgefrickelt, richtig?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Also bei mir werkelt der Store Broker nur ab und zu mit max. 5% und auch nur,wenn ich im Store war. Wenn ich im Taskmanager den Storetask sowie den Brokertask beende,bleibt das auch so,bis zum naechsten Storebesuch,was bei mir hoechstens ein mal pro Monat vorkommt.Vielleicht ist der Fehler ja wirklich durch eins dieser unheilverbreitenden,computervernichteten Tools wie "TuneUp Utilities""CCleaner" (die Liste ist sehr lang) entstanden?

Thema:

Store Broker lastet CPU extrem aus

Sucheingaben

stor broker

Store Broker lastet CPU extrem aus - Ähnliche Themen

• 6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!

6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!: Bisher gab es immer ein oder zwei Games kostenfrei im Epic Games Store, aber nun könnt Ihr gleich 6 Spiele rund um den dunklen Rächer abgreifen...
  • Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Mirosoft Store hat keine Verbindung

Mirosoft Store hat keine Verbindung: Hallo Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden...
  • Windows Store Broken

Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...
  • windows store -store broker hohe cpu auslastung bis 98 %

windows store -store broker hohe cpu auslastung bis 98 %: hallo habe seit kurzem ein riesen problem, vielleicht könnt ihr helfen. seit kurzem wird meine cpu stark ausgelastet durch den store broker. wenn...