GELÖST Store auf Tablet mit weniger apps?

Diskutiere Store auf Tablet mit weniger apps? im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, hab heute mein Acer Iconia W510 erhalten. Auf dem Tablet läuft Windows 8 32bit, nicht RT! Trotzdem werden im Store weniger Apps...
B

brown78

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
530
Hallo zusammen,

hab heute mein Acer Iconia W510 erhalten. Auf dem Tablet läuft Windows 8 32bit, nicht RT!
Trotzdem werden im Store weniger Apps angezeigt als auf meinem Desktop Rechner mit win8 64 bit.
Zum Beispiel unter Social werden bei mir am PC über 200 apps gelistet, am Tablet ganze 14!
Es läuft doch ein volles Win8 auf dem Tablet woran kann das denn liegen?
 
B

brown78

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
530
Hat sich erledigt, lag an den Einstellungen, es wurden nur deutsche apps angezeigt.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Thema:

Store auf Tablet mit weniger apps?

Store auf Tablet mit weniger apps? - Ähnliche Themen

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIndows 10 Probleme mit dem WLAN: Guten Tag liebe MS-Team, Ich habe ein kleines Problemchen mit Windows10 und meinem WLAN, anbei die Konversation und die...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
Oben