Store App unter "Suche" verschwunden

Diskutiere Store App unter "Suche" verschwunden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Eben beim Suchen über das entsprechende rechte Menü ist mir aufgefallen, dass "unten", wo ich...
R

roedel16

Threadstarter
Hallo in die Runde,
hoffe, es kann jemand helfen.
Eben beim Suchen über das entsprechende rechte Menü ist mir aufgefallen, dass "unten", wo ich sonst diverse Apps, darunter eben auch den store, zum Suchen auswählen konnte, eben jeder Store nicht mehr angeführt ist,
Als App selber erscheint er jedoch noch auf der Startseite und auch unter "alle Apps". Nur eben nicht mehr unter der Suchfunktion, so dass ich den store nicht mehr gezielt nach Apps durchsuchen kann.
Mit der echten Maustaste kann ich die App lediglich "lösen" oder vergrößern, mehr Auswahl gbt es nicht.
Vielen Dank schon mal vorab für Hilfe
Gruß Kai

areiland

areiland

Schau mal in den PC Einstellungen - rechte Charmbar, Zahnrad, dann PC Einstellungen - dort dann auf Suche. Ist der Store dort mit "Aus" aus der Liste rausgenommen worden?

R

roedel16

Threadstarter
Oh, so simpel - das war es, lol. Super, vielen Dank für die rasche und verständliche Lösung!

Thema:

Store App unter "Suche" verschwunden

Store App unter "Suche" verschwunden - Ähnliche Themen

• App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005

App-Download im Store wird abgebrochen - Fehlercode: 0x80070005: Hallo, so langsam bin ich es Leid, meine Zeit damit zu Verschwenden, ständig nach Lösungen zu suchen, damit mein Windows richtig funktioniert...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...