Stopfehler 0xbe (bitte um .dmp Auswertung)

Diskutiere Stopfehler 0xbe (bitte um .dmp Auswertung) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Dump-Spezialisten Habe hier ein FSJ-Esprimo P3250 mit installiertem Windows 10, Treiber, etc. alles "up to date". Problem: der Pc geht in...
lajoe

lajoe

Threadstarter
Standort
LL
Hallo Dump-Spezialisten

Habe hier ein FSJ-Esprimo P3250 mit installiertem Windows 10, Treiber, etc. alles "up to date".
Problem: der Pc geht in Energiesparmodus, beim Aufwecken kommt es aber zu einem Neustart, anschließende Kontrolle des Ereignisprotokoll zeigt, dass der Pc einen Stopfehler hatte.
Bluescreenview sagt nur "verursachender Treiber: ntoskrnl.exe"
habe eine .dmp gezippt und angehängt, gibt ja ein ein paar Spezialisten, die sich damit besser auskennen... :D
Anhang anzeigen 122215-19937-01.zip

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kannst ja mal den automatischen Neustart abschalten und die genauen Fehlercodes posten...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Da es sich um ein 4-5 Jahre altes Gerät handelt:

erste Frage: Update oder Clean-Install?
zweite Frage: BIOS etc. up-to-date? Kann nämlich ohne weiteres sein, dass das Gerät einfach aufgrund Alter nicht 100% komptibel ist mit den ACPI Befehlen neuerer Generation.

Empfehlung: Normal (ohne Energiesparmodus) arbeiten.

Thema:

Stopfehler 0xbe (bitte um .dmp Auswertung)

Stopfehler 0xbe (bitte um .dmp Auswertung) - Ähnliche Themen

• GELÖST StopFehler bei Windowsupdates

GELÖST StopFehler bei Windowsupdates: Hallo Winboader..... Habe folgendes Problem. Ich habe in der Taskleiste die Meldung das Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich diese installieren...
  • GELÖST Windows XP Rechner, BOOT Fehler mit McAffee

GELÖST Windows XP Rechner, BOOT Fehler mit McAffee: Hallo, wenn der Windows-XP Rechner mit McAffee Antivirusprogramm keine Netzwerke mehr hat und in 60 Sekunden runtergefahren wird !! Dies ist...
  • Bluescreen Stopfehler 0x0000008E bei Fear Perseus Mandate

Bluescreen Stopfehler 0x0000008E bei Fear Perseus Mandate: :wut Hallo, ich habe heute Fear Perseus Mandate installiert. Ich erhalte ständig den Fehler wie in der Überschrift angegeben. Stopfehler...
  • Stopfehler

Stopfehler: Guten Morgen zusammen!!! Ich habe mit meinem XP Prof. ein kleines Problem, und zwar Stürzt der Rechner ca. einmal am Tag mit nem Bluescreen ab...