STOP Meldung Bad_pool_Header

Diskutiere STOP Meldung Bad_pool_Header im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe heute ne Bluescrenn meldung bekommen mit "BAD-POOL-HEADER" und das merkwürdige ist, immer dann wenn ich eine bestimmte CD eingelegt habe...

masterXX

Threadstarter
Hi,

habe heute ne Bluescrenn meldung bekommen mit "BAD-POOL-HEADER" und das merkwürdige ist, immer dann wenn ich eine bestimmte CD eingelegt habe und der recher drauf zugreifen wollte.

Was zu beachten wäre, das ich 1 Festplatte dirn hab udn 1 DVD-Brenner udn beiden an einem IDE-Anschluss gesteckt sind wobei die Festplatte der master ist.

Kann es aber ein Treiberproblem sein??

Lukas

Michel

Kannst du die Fehlernummer posten?

masterXX

Threadstarter
STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x82234588, 0x82234598, 0x0A020001)

masterXX

Threadstarter
aber wieso dann, wenn das system auf eine CD zugreifen will????

ich gib dem DVD-Brenner morgen mal seinen eigenen IDE-Anschluss und mal sehen, was dann passiert. melde mich dann.. danke schon ma

Michel

Ich würde es mal mit neuen Mainboardtreibern versuchen, falls du die aktuellsten noch nicht drauf hast.

masterXX

Threadstarter
hab aber das neue VIA 5.1 drauf... aber ich guck mir erstma die sachen an ´, die ihr mir geschickt hab...danke

Thema:

STOP Meldung Bad_pool_Header

STOP Meldung Bad_pool_Header - Ähnliche Themen

Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber: Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller, Memory_Management, Cache_Management...: Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post...
Oben