stop fehler bildschrm friert ein

Diskutiere stop fehler bildschrm friert ein im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo, hab mir vor kurzem das windows 7 64bit drauf gemacht und alles instelliert was ich so brauche an utils. und seit gerstern kommen...
C

cjnetworx

Threadstarter
hallo,

hab mir vor kurzem das windows 7 64bit drauf gemacht und alles instelliert was ich so brauche an utils.

und seit gerstern kommen seltsame Fehler beim neustarten und während ich am pc arbeite.

Folgende Fehler:
----------------------
BlackScreen:
0x00000e9
Info: UNerwarteter Ein-/Ausgabefehler

------------------
BlueScreen:
***STOP: 0x000000F4 (0x0000000000000003,0xFFFFFA8005CCCAA0,0xFFFFFA8005CCCD80, 0xFFFFF80002B43B00)
-----------------------------
Ungültiges Bild:
rtutils.dll
--------------------
Bei den ersten 1-2 Sekunden des Bootvorgangs bleibt der Bildschirm beim Bios stehen und die Festplattenanzeige leuchtet dauerhaft.

oder wenn der Biosbootvorgang bendet ist aber noch nicht beim Windows am Laden:
a disk read error occurred
Press CTRL+ALt+Entf to restart

das read occured Fehler kommt dann bis zu 4 mal nach jedem Neustart, bis es beim 5. mal wieder geht.

Es kommt auch immer vor, wenn ich am arbeiten unter windows7 bin mein ICQ6.5 am laufen und ich im Windows Explorer bin, friert plötzlich der Bilschirm ein und die LED der Festplatte leuchtet dauerhaft.

Auf PC ist Fritz!WLAN USB Stick installiert und AVIRA PE

unter Fritz! usb kommt es mal vor das während des Beziehens der IP plötzlich eine 169. Adresse steht... nur als Info falls das evtl dei Fehlerursache sein könnte.

Wer könnte mir bei diesem Problem helfen?

Das der Bildschirm einfriert während ich mit jemanden in ICQ schreibe passiert jedesmal seit jetzt, und langsam machts keinen Spaß so zu arbeiten.

Bei der Installation von Windows7 hab ich die standart Grafikkartentreiber gelassen (Geforce 8800GT1GB) und hab sonst noch meine Technotrend Skystar2 tvkarte pci installiert, falls das auch helfen könnte.

Würde mich über Hilfe freuen!
Danke im voraus!

Thema:

stop fehler bildschrm friert ein

Sucheingaben

0x0000000000000003

stop fehler bildschrm friert ein - Ähnliche Themen

• Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?: Guten Tag! Seit über drei Monaten ist mein Rechner nach einem Ihrer Updates nicht mehr bedienbar - ständige Meldung dass ein gravierendes...
  • Stop-Fehler beim Windows 8

Stop-Fehler beim Windows 8: Ich habe einen Tablet von Samsung, wobei ich immer mit einem Stop-Fehler leben muss. Das passiert im Regelfall wenn ich bestimmte...
  • Vmware - VM zeigt Fehler nach Backup!!!!!

Vmware - VM zeigt Fehler nach Backup!!!!!: Hallo zusammen Wir haben ein Problem, und zwar wenn wir die VMware Files backup'n, stoppen unsere virtuellen Hosts so auf halb 12. Also sie...
  • Leidiges Thema: Stop-Fehler

Leidiges Thema: Stop-Fehler: Hallo, bin neu hier. Und habe ein großes Problem mit einem Parksystem. Das läuft unter Windows und es ist 2x abgestürzt mit der Meldung...
  • STOP-Fehler beheben - aber wie?

STOP-Fehler beheben - aber wie?: Liebe Community, leider habe ich mal wiede ein Problem, das ich auch nach vielen Versuchen nicht lösen konnte. Google weiß hierzu auch keine...