Stop Emule

Diskutiere Stop Emule im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte das Testforum nutzen um eine kleine Datei zu verlinken, die ich hier anhänge. Es ist der Mittschnitt in einem Forum, zu dem man sich...
K

Kral

Threadstarter
Ich möchte das Testforum nutzen um eine kleine Datei zu verlinken, die ich hier anhänge. Es ist der Mittschnitt in einem Forum, zu dem man sich erst registrieren muss, zum lesen.

http://forum.emule-project.net/index.php?s...&st=0&p=766880&

Ein kurzes Gespräch der Emuleexperten, die sich von der Pro Privatkopierer Kampagne distanzieren, weil der Emule nichts mit Raubkopiererei gemein hat.

Bei soviel Blödheit kann man nur noch dagegen sein.

http://www.iphpbb.com/board/f-20403913nx42606-1.html

Anhänge

chAos8495

chAos8495

Na ja, also über eMule werden auch legale Dateien getauscht: Linux-Distributionen oder andere Open Source Programme beispielsweise. Es ist also nicht alles illegal. Das der überwiegende Teil illegal ist, ist eine andere Geschichte. Aber das ist ja nicht durch das Programm an sich bedingt, sondern durch die Leute, die diese Dateien eben reinstellen (auch nicht durch die Server). Insofern kann ich den Einwand aus dem Forum schon verstehen.

K

Kral

Threadstarter
An dem Emule ist auch gar nichts auszusetzen. Nur am Verhalten dessen Treiber.

Mit der Methode Filesharing zur Verbreitung eigener Werke befasse ich mich schon länger. Und nun soll mir auch diese Methode entzogen werden, weil die Masse der Benutzer das treibt, was dem emule nicht nützt.

P.S.: Vor einer Weile habe ich versucht, meine Ebooks über Kazaa zu streuen. Es mangelte an einer Möglichkeit SN-Lists (Supernodelisten (= Serverlisten)) hochzuladen.
Das habe ich hier getan, einen Anschiss dafür erhalten und letztendlich den Thread gelöscht gekriegt.
Leute, auf irgendeine Art muss es doch gehen.
Die Supernodelisten waren winzige Dateien die niemanden störten und dazu da waren, um mit älteren K-Lite Versionen ins Netzwerk zu connecten.
Momentan üben wir mit dem Emule, da besteht das Problem, dass wir den Rechner nicht finden, der die entsprechende Datei reingesetzt hat.

Solange das noch nicht klappt, sind wir darauf angewiesen von Zeit zu Zeit ein paar Dateien, Ebooks, Videoschnipsel... in unseren Winboard Posts anzuhängen.

Thema:

Stop Emule

Stop Emule - Ähnliche Themen

• Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
  • Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren: Es handelt sich um die Software premier+embroidery.Beim Anwählen der Schaltfläche "configure"und dann "dongle aktivieren"bricht der Pc zusammen...
  • forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!

forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!: Why are users forced win 10 updates? You've already destroyed my gameing-PC twice with the updates that it did not work anymore (Needs special...
  • Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.: Hallo, habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren...