***Stop: 0x00000007F fehler...

Diskutiere ***Stop: 0x00000007F fehler... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo ich bin über google auf eure site gestoßen gefällt mir sehr nun zu meinen problem (hoffe is hier auch richtig) bei mir taucht seit 4...

Hustla

Threadstarter
hallo
ich bin über google auf eure site gestoßen gefällt mir sehr

nun zu meinen problem (hoffe is hier auch richtig)

bei mir taucht seit 4 tagen diese fehlermelung auf

***Stop: 0X00000007F (0x000000000) (0x000000000) (0x000000000) (0x000000000)
Unexpected_Kernel_Mode_Trap

und dies mit einem sehr schönen blauen hintergrund :unsure

nun nach dem die fehlermeldung kommt kann ich nix anderes tun als den pc neuzustarten da die tastatur nichmehr funktioniert etc...
davor hat sich der pc einfach neugestartet (bis ich das halt ausgeschaltet habe)

nach der microsoft knowledge base handelt es sich um einen ram fehler bzw um einen hardware fehler.... dies kann ich aber zu 100% auschliesen da ich den ram speicher getestet habe mit ctram51...

es muß also ein software problem sein...

ich habe windows 2000 pro. sp3

bin für hielfe sehr dankbar

mfg

Hustla

Threadstarter
ne des währe ja beim testen aufgefallen ......

zero

ah du hast das grad da drin getestet? Mhh ich würd jetzt spontant trotzdem mal ein paar ersatzram reintun, da ich die immer zur hand hab, aber wenn de die ned hast... schwiirig

Thema:

***Stop: 0x00000007F fehler...

***Stop: 0x00000007F fehler... - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
SP 3 BSOD mit critical_service_failure - SP3 im Jammerzustand: Es begann mit BSODs Schon seit einiger Zeit gab es immer mal wieder Probleme mit BSODs fast ausschließlich nach Aufwachen aus dem Ruhezustand...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Fehler: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR (fastfat.sys): Guten Tag, als ich heute morgen den PC gestartet habe, damit ich Windows 8.1 herunterladen konnte, leif alles super. Habe meine Daten gesichert...
Bluescreen STOP 0x0000007E: Hallo! Ich habe immer wieder folgenden Absturz, der Bluescreen zeigt diese Meldung: **** STOP 0x0000007E...
Oben