GELÖST Stoibers ges(t)ammelte Werke

Diskutiere Stoibers ges(t)ammelte Werke im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Best of Stoiber: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html :D

Bullayer

Schwergewicht
muaahahahahaha Guuuuuuut :up

L

Lenny

Gast
Das heisst nicht, gesammelte Werke, sondern gestammelte Werke :D der Typ ist sowas von fertig, hat das die Politik aus Ihm gemacht, oder war der schon immer so :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joah eh hä hoabs voarschtanden hehe :rofl1

Er sollte mal wie der BB ne Sprachschule besuchen...ähhhhh äahhhmmm hmm

dlonra

Hi,

das klappern zum Handwerk gehört....
Erst mal abchecken was das Volk meint und dann
schnell ein Rückzieher machen...
Ich glaube nicht das man Spiele verbieten kann.
Spiele kaufen ab 18, mehr machen geht nicht.
Also kein Grund zur Panik ... MEINE ICH UND NICHTS ANDERES :blush

Grüsse

Thema:

Stoibers ges(t)ammelte Werke

Stoibers ges(t)ammelte Werke - Ähnliche Themen

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System...
Outlook.de blockiert seit vier Tagen Nachrichten von t-online: Seit vier Tagen kann ich von meinem "t-online" Email-account keine Nachrichten an "outlook.de"-accounts schicken. Ich erhalte eine Nachricht, dass...
Oben