Stoiber - bleibt einem eigentlich garnichts erspart ?

Diskutiere Stoiber - bleibt einem eigentlich garnichts erspart ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; jetzt hat man gedacht, das man Ihn wenigtens los ist, falsch gedacht - jetzt will seine Hoheit, König von Bayern - in der EU mitmischen :motzen...
L

Lenny

Gast
jetzt hat man gedacht, das man Ihn wenigtens los ist, falsch gedacht - jetzt will seine Hoheit, König von Bayern - in der EU mitmischen :motzen

Stoiber schließt Posten in Brüssel nicht aus

Abschied von Abschied aus der Politik? "Das Spiel ist noch nicht zu Ende", nichts sei ausgeschlossen - so hat sich Edmund Stoiber über eine mögliche Karriere in der EU geäußert. Ihm wird Interesse am Vorsitz der Europäischen Volkspartei nachgesagt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,476959,00.html

Das Spiel ist also nicht zu Ende..so sieht Stoiber also Politik..als Spiel...ich denke man muß diese Drohung ernst nehmen.

F

Freak-X

Gast
Wäre doch gut, wenn er wieder rein käme - Dann haben mehr zum lachen...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mich wundert das auch nicht.Das war klar das er nicht ganz von der Bildfläche verschwunden sein wird.:thumbdown

D

dlonra

Hi Lenny,

ich versteh dich nicht... was hat er den schlimmes angerrichtet ???
Nur weil es in Bayern eine direkte Demokratie gibt, und er im Endeffekt macht,
was das Volk will ist er schlecht?
Also bitte sag mal eine Sache was er gegen das Volk gemacht hat in Bayern.

Grüsse

L

Lenny

Gast
Also bitte sag mal eine Sache was er gegen das Volk gemacht hat in Bayern.
Ich erinnere an seinen Rückzug aus Berlin, das war ein Kasperltheater...ansonsten liegen Beckstein und Stoiber auch auf einer Linie, was heisst: Verbote/Verbote und Verbote...das ist seine Politik. Wenn Er in Bayern weitergemacht hätte, wäre es mir egal, ich wohne dort nicht, aber jetzt noch Europaweit, das kanns nicht sein.

Ob man ein guter Politiker ist, wenn man Stammtische bedient, bezweifel ich auch mal...warum Er zurücktreten mußte ist ja auch bekannt.

D

dlonra

Hi Lenny,

mit dem Stoiber würd ich gern mal ein Bier trinken.
Für mich ist er der einzige normale Politiker. Er ist kein Medien-mensch aber von
Grund auf korrekt. Die ganzen widerlichen lügen Geschichten momentan, Klimawandel etc. (schlimm). Und glaub mir er würde es in Brüssel sowieso nicht lange aushalten in so einem verlogenen EU getue.
Wo sind den die Grünen und beginnen endlich mal damit den Wald aufzuforsten.
(Die gibt es nicht, weil kein Geld fliesst) Alles nur dummschwätzer!!

Grüsse

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Keine Sorge, da sich Reformen auf EU-Ebene über Dekaden hinziehen können, ist Stoiber längst über die Wupper gegangen, bis das EU-Parlament so viele Kompetenzen hätte, dass der größte anzunehmende Bayer Schaden anrichten könnte. :blush

L

Lenny

Gast
Keine Sorge, da sich Reformen auf EU-Ebene über Dekaden hinziehen können, ist Stoiber längst über die Wupper gegangen, bis das EU-Parlament so viele Kompetenzen hätte, dass der größte anzunehmende Bayer Schaden anrichten könnte. :blush
Ich befürchte, der Stoiber ist ein zäher Hund und hat ewig Ausdauer, aber da Deutschland zur Zeit den EU Vorsitz hat, darf man schon davon ausgehen, das in nächster Zeit nicht viel passiert :flenn ;)

Thema:

Stoiber - bleibt einem eigentlich garnichts erspart ?

Stoiber - bleibt einem eigentlich garnichts erspart ? - Ähnliche Themen

• Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen

Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen: Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung...
  • GELÖST Stoibers ges(t)ammelte Werke

GELÖST Stoibers ges(t)ammelte Werke: Best of Stoiber: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html :D
  • ist der stoiber endlich weg?

ist der stoiber endlich weg?: Ich war den ganzen tag auf Achse und will mir jetzt nicht auch noch Fersehen antun müssen. Ich hätt nur gern, dass der erste, der es hört, hier...
  • Der Stoiber

Der Stoiber: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,407877,00.html Das ist einfach nur geil und zum tot lachen. Dieser Politiker in seiner besten Rede ... super.
  • Unser Stoiber

Unser Stoiber: Hört euch mal an, was der da für einen Mist babbelt!