störende Tabellenhinweise

Diskutiere störende Tabellenhinweise im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich arbeite oft mit simplen Tabellen und mich stören extrem diese Hinweise wie Einfügeoptionen (Strg) und Spalten hinzufügen (+)...
F

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,

ich arbeite oft mit simplen Tabellen und mich stören extrem diese Hinweise wie Einfügeoptionen (Strg) und Spalten hinzufügen (+) etc.

siehe Grafik

läßt sich das irgendwo deaktivieren?

gruß
floyd

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich habe zwar "nur" Excel 2010, aber in 2013 sollte das nicht grundlegend anders sein:
Optionen -> Erweitert -> Ausschneiden, Kopieren und Einfügen ...

Excel_Einfuegen.PNG

Zumindest sollte das deine "Strg"-Info deaktivieren - ob es bei den Zeilen/Spalten auch hilft weiß ich nicht, da dies wohl eine Neuerung in 2013 ist.

F

floyd11

Threadstarter
Joo,

man dankt

Strg Hinweis ist weg
mit dem anderen muss ich wohl leben :)

Thema:

störende Tabellenhinweise

störende Tabellenhinweise - Ähnliche Themen

• störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...

• eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop: "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt...