Stirling: Beta-Version von Microsofts Sicherheitskonsole

Diskutiere Stirling: Beta-Version von Microsofts Sicherheitskonsole im IT-News Forum im Bereich IT-News; Auf der RSA-Konferenz 2008 in San Francisco hat Microsoft eine Vorabversion der Sicherheitskonsole Stirling vorgestellt. Damit lassen sich die für...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Auf der RSA-Konferenz 2008 in San Francisco hat Microsoft eine Vorabversion der Sicherheitskonsole Stirling vorgestellt. Damit lassen sich die für den Unternehmenseinsatz gedachten Forefront-Sicherheitslösungen von zentraler Stelle administrieren. Eine Beta-Version steht als Download zum Ausprobieren bereit.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Stirling: Beta-Version von Microsofts Sicherheitskonsole

Stirling: Beta-Version von Microsofts Sicherheitskonsole - Ähnliche Themen

• Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist...
  • Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten

Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten: Seit dem 27.11.2018 kann man am Early Access für die Red Dead Online Beta teilnehmen, aber nicht jeder Red Dead Redemption 2 Gamer kann Online...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...