GELÖST Stimmt ab: Soll Paris Hilton ins Gefängnis?

Diskutiere Stimmt ab: Soll Paris Hilton ins Gefängnis? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/80114/index.html Ich bin dafür :rofl1
Michel

Michel

Es war nicht schwer sich für eine der beiden Petitionen zu entscheiden. :D

B

Bohnenjim

ab in den knast würde ich sagen
oder eine million euro für jeden auf der welt :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Weshalb soll sie eine Sonderbehandlung geniessen? Jeder andere Bürger wandert für derartige Delikte auch ins Kittchen, also Abmarsch dorthin!

pils65

pils65

Na klar muss das Blondchen in den Knast."Habe nicht gewust das man ohne Lappen nicht fahren darf" zu oft an Ihrem Dosenprosecco geschnüffelt oder,was

Zuletzt bearbeitet:
C

Chase

Für 3 Monate ab ins Bootcamp und das ganze LIVE auf MTV

lordofazeroth

lordofazeroth

juhuuuuu
55615er

DiableNoir

DiableNoir

Eigentlich sollte sie erst in's Gefängnis und danach gleich ohne Umwege in die Psychiatrie. ;)

Außerdem wird ihr das letztendlich gut tun, weil sie mal für einige Zeit aus ihrer Traumwelt geschleudert wird.

Wieso sollten sich auch Promies wie die Politiker über das Gesetz hinwegsetzen dürfen?

L

Lenny

Gast
Außerdem wird ihr das letztendlich gut tun, weil sie mal für einige Zeit aus ihrer Traumwelt geschleudert wird.
Da kommt Sie ja nur in eine andere Traumwelt, bunte Pillen gibts da auch :D

Wieso sollten sich auch Promies wie die Politiker über das Gesetz hinwegsetzen dürfen?
Das frage ich mich in Deutschland auch oft.

B

Bohnenjim

weil sie glauben dass sie etwas besonderes sind

aber wenn die paris jeden mensch auf der wel eine million euro gibt dann darf sie von mir aus gern frei bleibn

oh mein gott
mit einer million kann man so viel anstellen.......

aber sie soll trotzdem in den knast

mfg

DiableNoir

DiableNoir

Dann würde Clustering endlich auch für uns Private ein Thema....:D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich hoffe Arnie bleibt Hart und begnadigt die Tu**i nicht

Erli :cool

F

Freak-X

Gast
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte in Los Angeles er habe "wichtigere Probleme" zu lösen als die Justizangelegenheit um das extravagante Partygirl. Schwarzenegger ging auf die Sache nur beiläufig ein und erklärte, ihm sei bislang kein Antrag auf Begnadigung der 26-Jährigen zugegangen.
Der Arnie wird mir immer sympathischer! :D

Das hier finde ich aber echt heftig:
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...on-bekommt-Morddrohungen-von-Haeftlingen.html

DiableNoir

DiableNoir

Er muss ja jetzt zusehen, dass er mal was richtig macht. ;)

Durch seine vergangenen Aktionen wurde er ja sozusagen aus seiner Heimat verbannt und vieles was nach ihm früher benannt war, heißt jetzt anders.

Thema:

Stimmt ab: Soll Paris Hilton ins Gefängnis?

Stimmt ab: Soll Paris Hilton ins Gefängnis? - Ähnliche Themen

• Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem Konto (Vater) überein?

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem Konto (Vater) überein?: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name (Vater) nicht mit dem Namen von...
  • Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
  • Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre...
  • Bildschirmanzeige stimmt nicht

Bildschirmanzeige stimmt nicht: Hallo zusammen, als ich heute den Computer gestartet habe waren plötzlich alle icons uns auch das Hintergrundbild viel zu groß und unscharf...