Stimmenverzerrungsprogramme für Skype (VoIP-Programme)

Diskutiere Stimmenverzerrungsprogramme für Skype (VoIP-Programme) im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Kennt ihr Programme mit dem man die Stimme verzerren kann? Danke im Vorraus. Gruß Jonas Entschuldigung, habe es hier völlig...

Jonas

Threadstarter
Hallo zusammen

Kennt ihr Programme mit dem man die Stimme verzerren kann?
Danke im Vorraus.

Gruß Jonas

Entschuldigung, habe es hier völlig falsch gepostet. Kann verschoben werden.

Thema:

Stimmenverzerrungsprogramme für Skype (VoIP-Programme)

Stimmenverzerrungsprogramme für Skype (VoIP-Programme) - Ähnliche Themen

Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern (wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt): Hallo zusammen wie beschrieben will ich für ein einzelnes Programm (von Siemens) die Mikrofonrechte entziehen. Leider wird das Programm aber...
Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht...
Oben