Stimmen zum dt. Pokalfinale 2014

Diskutiere Stimmen zum dt. Pokalfinale 2014 im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Wer ist für Euch Spieler des Spiels? Für mich ist es ganz klar Dante. Er konnte zwar das reguläre 1:0 durch Mats Hummels nicht mehr verhindern...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Wer ist für Euch Spieler des Spiels?

Für mich ist es ganz klar Dante.

Er konnte zwar das reguläre 1:0 durch Mats Hummels nicht mehr verhindern, aber dafür immerhin nachträglich erfolgreich annulieren.
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Spielergebnis im Pokalfinale: Dortmund - Buyern München:
nach 90 Min. 1:0
nach 120 Min. 0:2
Tore:
65 Min. 1:0 Mats Hummels (Assist: Lewandowski)
65 Min. 0:0 Dante Bonfirm (Assist: Florian Meyer)
107. Min. 0:1 Robben (Assist: Boateng)
122. Min. 0:2 Müller (Assist: Pizarro)

Man gratuliert den Duselgewinner FC Buyern München....
Die erste Mannschaft, die in einem Finale einen 0:1 Rückstand in ein 2:0 umwandeln konnte :-)
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.048
Wir könnten ja mal eine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, dass das Spiel gekauft war....
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Wir könnten ja mal eine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, dass das Spiel gekauft war....
Ja ja... man muss nur kräftig dran glauben, oder?

Da das leider nicht gegebene Tor letztlich auch nichts am Sieg Bayerns geändert hätte, ist meine Fußballwelt wieder in Ordnung! ;)

Ich habe gestern ein (für mich) gutes bis sehr gutes Fußballspiel gesehen, und das reicht mir vollkommen. Zumal mich Punkte und Tabellen noch nie interessiert haben.
 
S

Seeadlermarko

Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
740
Da das leider nicht gegebene Tor letztlich auch nichts am Sieg Bayerns geändert hätte, ist meine Fußballwelt wieder in Ordnung! ;)
Wieso das den nicht ?
Dann wäre das Spiel nach 90 Minuten aus gewesen....

Der Schiri war meiner Meinung nach nicht den besten Tag....
Aber trotzdem Glückwunsch an die Bayern...
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Wieso das den nicht ?
Dann wäre das Spiel nach 90 Minuten aus gewesen....

Der Schiri war meiner Meinung nach nicht den besten Tag....
Aber trotzdem Glückwunsch an die Bayern...
Eben - die Bayern sind eben wohl die einzigen, die auch mit einem Rückstand in die Verlängerung dürfen - bis das Ergebnis eben passt. Leider mal WIEDER verursacht durch einen unnötigen Fehlpass der Dortmunder in der eigenen Hälfte. Wie schon gegen Real u.s.w.

Überall werden nachträgliche Beweise zugelassen, auch nach einem Entscheid.
Siehe im Radsport, wo nachträglich Sieger disqualifiziert werden.
Siehe in der Steuer, wo auch Uli nach zugestellten Entscheiden dann doch noch vor Gericht kommt.
Wohl auch bei Ladendieben, die erfolgreich einen Laden verlassen können (Ende der Spielzeit), können die Videobeweise noch nachträglich zu Strafen führen.
Nur im Profifussball gilt das nicht.

Angeblich sollen Profisportler doch immer Vorbilder für Kinder sein. Hier lernen sie, dass wenn man sich während der Spielzeit nicht beim mogeln erwischen lässt, dann kommt man erfolgreich durch das Leben.
Klar bin ich für Dortmund. Wäre es umgekehrt gewesen, mir hätte der Sieg der Dortmunder nicht gefallen. Aber Buyern sind halt anders und denken erfolgsorientiert - ob fair oder nicht fair. Damit verliert der Fussball und der Profisport irgendwie die letzte Würde.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.753
Standort
GB
Zum Thema:



Hätten die anderen gewonnen wäre es heute draußen gleich warm :D

So ich trolle mich jetzt wieder :weg
 
Planet P

Planet P

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
874
Standort
Schweiz
Zum Thema:

Hätten die anderen gewonnen wäre es heute draußen gleich warm :D
Womit du absolut recht hast.

Dem kann man wohl nicht viel sinnvolles hinzufügen.
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.439
Standort
Dortmund
Hi winboarder,

als bekennder BvB-Fan, bin ich natürlich voreingenommen, aber was die Schiedsrichter da gestern abgeliefert haben, war nur wirklich nicht finalwürdig. Beide Manschaften waren durchaus auf Augenhöhe, aber die Schiedsrichter leider nicht!

Auf das eigentliche Spiel will ich hier gar nicht eingehen, aber abgesehen von dem nichtgegebenen Tor, ist es schon bezeichnend wenn die, die letzten Jahre fairste deutsche Fussballmanschaft (auch diese Saison wieder Sieger der Fair Play Trophäe), von den Schiedsrichtern das ganze Spiel über benachteiligt werden.
Am Anfang der Saison wurde bei einer Schiedsrichtertagung die Regel ausgegeben taktische Fouls schärfer mit gelben Karten zu belegen. Aber das scheint nun mal nicht für die Bauern zu gelten.
Ich sage nur Lahm direkt in den ersten 5 Min., dann Kross, foult im Mittelfeld permanent und was macht dieser Martinez die ganze Zeit?

Unter Fussballfans werden die Bauern auf jeden Fall keine neuen Freunde gewonnen haben.

Schwarz-gelbe Grüße von

T@cky
 
Thema:

Stimmen zum dt. Pokalfinale 2014

Stimmen zum dt. Pokalfinale 2014 - Ähnliche Themen

  • stimme von Windows abschalten

    stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten??????????????????????????????????????????????????????????????
  • mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

    mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als...
  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

    Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...
  • Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

    Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto...
  • Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update

    Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update: Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd...
  • Ähnliche Themen

    Oben