Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Diskutiere Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

MS-User

Threadstarter
Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Bei 100 % abgeschlossen, sollte er eigentlich neu starten, tut er aber seit einiger Zeit nicht mehr. Also Netzstecker raus und wieder rein und Neustart. Danach ist wieder alles O.K. Ein Hinweis wird eingeblendet: Für den Support: Stillstandscode: BAD_POOL_CALLER

Thema:

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
SYSTEM SERVICE EXCEPTION: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...
SYSTEM SERVICE EXCEPTION: Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
Windows 10: Windows 10 startet nach einem Update nicht mehr. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Sucheingaben

bad pool caller

,

bad pool caller kurz nach start

Oben