Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Morgen zusammen, vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin auf microsoft.com gegangen und habe mir den Updater runtergeladen. Ich besitze seit ca 9 Monaten Windows 10 Home und habe somit innerhalb einer Version upgedadet. Doch seit diesem Update ist mein Rechner schon 9-mal (!!) abgestürzt. Einfach so beim YouTube Video gucken oder beim spielen von Steamspielen. Egal, einfach so, nach Lust und Laune stürzt das Gerät ab.
Alle Treiber auf meinem PC sind aktuell und kein Treiber weist Probleme auf.

Woran könnte das liegen, denn diesen Fehler (siehe Betreff) hatte ich vor diesem Update NOCH NIE!

Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Thema:

Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen

• Stillstandcode: System service exeption

Stillstandcode: System service exeption: Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich...
  • BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...
  • Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER
  • Stillstandcode: Refernce by pointer

Stillstandcode: Refernce by pointer: Wie kann ich den Fehler beheben?
  • Nach windows-update stillstandcode

Nach windows-update stillstandcode: Hallo zusammen, habe gestern das neue Windows Update installiert und habe seither wie anscheinend viele Nutzer einen blauen Bildschirm, der immer...