Stiftspitze wird nicht erkannt

Diskutiere Stiftspitze wird nicht erkannt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776.


Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt.

Ich habe den Stift entfernt und neu hinzugefügt, die beiden Tasten am Stift funktionieren. Er wird auch erkannt und angezeigt. Auch habe ich alle Treiber auf Aktualisierungen überprüft. Ebenfalls habe ich im Gerätemanager die Punkte welche mit dem Stift zu tun haben deaktiviert , bez. gelöscht und das Surface neu gestartet. Auch ein Test Benutzerkonto habe ich angelegt. Das Problem bleibt immer das gleiche.


nun habe ich mir einen billig China Stift zugelegt, dieser funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Ich möchte aber den Surface Pen nutzen.... Achso die Batterie ist neu ;-)


Vielen Dank für die Tipps :-)
 
Thema:

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Oben