Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Diskutiere Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen. RESULTAT: Die graue Spitze ist eingerückt (in die schwarze Umhüllung hinein) und die schwarze Umhüllung ist gesprungen (hat einen Riss). Da der Pen ja noch ganz neu auf dem Markt ist, meine Frage: Weiss jemand, ob man die Spitze neu bestellen kann? Funktioniert evtl das alte Stiftspitzenset vom alten Pen auch, hätte man mit denen auch die erhöhte Druckpunktanzahl?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Thema:

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? - Ähnliche Themen

• Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen...
  • Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für...
  • Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand...