Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Diskutiere Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir...
  • Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu haben.

Jedoch ist nun die Ummantelung der Spitze des Stiftes beschädigt und leider die Spitze selbst auch. Dadurch fällt das arbeiten natürlich schwerer was mir im Ingenieurwissenschaftlichen Bereich nicht grade zu gute kommt ...

Nun bin ich ein wenig enttäuscht und frustriert, dass die Spitze nach so kurzer Zeit schon Schäden aufweist.

Mir ist natürlich bewusst, dass so eine Spitze anfällig ist, jedoch habe ich, grade weil das Produkt noch so neu ist, Vorsicht walten lassen. Ich möchte ja für den Preis möglichst lange was von dem Surface haben.

Meine Frage ist jetzt, wie lasse ich die Spitze am besten ersetzen ?
Ich finde mich generell schlecht in dem Geräteservice & -reperatur Bereich zurecht und frage mich auch, ob da wieder Kosten auf mich zukommen, was mich natürlich ärgern würde da der Stift so gut wie neu ist.



Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,


J. S. Gardemann
 
Thema:

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am...
Oben