Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Diskutiere Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die gleichen Einstellungen getätigt, hier funktioniert das aber nicht! Das Schreiben mit der Spitze und das Radieren mit dem anderen Ende funktioniert, er ist also an sich schon gekoppelt. Gibt es hier zusätzlich etwas zu beachten?
 
Thema:

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht...
Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die...
Oben