Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Diskutiere Stift und Multitouch eingabe Setzt aus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht am Stift, da das Surface auch auf einem anderen Stift nicht reagiert. Wenn dies der Fall ist reagiert das Gerät auch nicht auf Multi Touch Eingaben, ein Finger Eingaben werden weiterhin registriert. Teilweise werden ein Finger Eingaben erst wieder registriert, wenn ich das Gerät mit der Power Taste einmal in den Standby versetzt habe.
Auf Grund der Tatsache, dass nach einem Neustart alles wieder eiwandfrei funktioniert würde ich auf einen Fehler in den Treibern tippen.
Ich denke das das Problem erst seit Kurzem auftritt. Ich kann es aber nicht genau sagen, das ich das Gerät erst seit Knapp einem Monat täglich benutzte das Erste mal ist mir das vor ca. 2 Wochen passiert.
Vieleicht hatte oder hat hier ja einer das gleiche Problem und weiß eine Lösung.

Thema:

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Ähnliche Themen

• Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon...
  • OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
  • surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
  • Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des...