Stift Surface Pro 6

Diskutiere Stift Surface Pro 6 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der einfache Klick, beim Doppelklick und langen Klick kommt immer die Kurznotiz aus dem Ink Bereich. Der einfache Klick lässt sich konfigurieren, Doppelklick und langer Klick nicht mehr, wie gesagt kommt immer die Kurznotiz.

Alle Updates und Treiber sind aktuell (möglicherweise hat ein Update in der letzten Zeit hier was kaputt gemacht).

Sind ich ähnliche Erfahrungen bekannt?

Viele Grüße

Peter

Thema:

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Oben