Stift funktioniert nicht mehr - Paul_Pe

Diskutiere Stift funktioniert nicht mehr - Paul_Pe im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Paul_Pe Vor einiger Zeit habe ich dir auf deine Rückfragen geantwortet und dir weitere Angaben zugestellt. Seither habe ich nichts mehr...
M

MS-User

Hallo Paul_Pe

Vor einiger Zeit habe ich dir auf deine Rückfragen geantwortet und dir weitere Angaben zugestellt. Seither habe ich nichts mehr von dir gehört. Da ich nach wie vor die gleichen Probleme mit dem SP4 habe, würde es mich interessieren, ob du mein SP4 als hoffnungslosen Fall bereits abgeschrieben hast. In diesem Fall stellte sich die Frage der Garantie. Ich habe das Gerät mit zweijähriger Garantie im August 16 gekauft, Microsoft gibt eine Garantie für das Gerät bis Feburar 18 ! Was ist hier massgebend?
Darf ich auf eine Antwort hoffen.
Köbu

Thema:

Stift funktioniert nicht mehr - Paul_Pe

Stift funktioniert nicht mehr - Paul_Pe - Ähnliche Themen

• Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch...
  • Eingabe stift funktioniert nicht

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit...
  • Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software

Surface Book 2 - Stift funktioniert nicht mit 3D Software: Hallo, ich und einige andere User haben folgendes Problem: Sobald man den Stift in einer professionellen 3D Software wie Autodesk Maya oder...
  • Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang...
  • Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht

Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht: Die Kurzbefehltaste meines Stiftes funktioniert nicht. Der Stift ist an und man kann auch mit ihm Schreiben aber wenn man auf die Taste hinten...