Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Diskutiere Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu...
  • Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also:

* Stift neu koppeln
* neue Batterie
* Treiber neu installieren
* Einstellungen in OneNote überprüft etc.

ABER:

Der Radierer geht nicht mehr, weder in OneNote noch in DrawboardPDF. Der Stift selbst, auch die Druckknöpfe und auch der hintere Druckknopf funktioniert alles wunderbar, wie eingestellt (es öffnen sich bei Doppelklick oder einfachem Druck die eingestellten Apps), aber der Radierer will einfach nicht mehr! Das ist so lästig und ärgerlich!

Was ist da los? Stift kaputt? Klingt unwahrscheinlich? Ein ungewolltes Update (geht seit ca. 7 Tagen nicht mehr).

Bin um jeden Tipp dankbar.

Christoph

Thema:

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr! - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen...
Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...
Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar...
Oben