GELÖST Stick Security Beta

Diskutiere Stick Security Beta im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe mir aus dem Internet Stick Security Beta runtergeladen, da ich dachte es würde funktionieren. Jetzt funktioniert...

sugi1996

Threadstarter
Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich habe mir aus dem Internet Stick Security Beta runtergeladen, da ich dachte es würde funktionieren. Jetzt funktioniert es aba nicht und jetzt möchte ich es weida löschen. Wenn ich unter Systemsteuerung auf Software drücke und dann auf deinstallieren. Dann meint das System: "Stick Security ist noch aktiv!"
Wie kann man das jetzt noch deinstallieren??? ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Notebook L300-D (siehe unten), auf dem Windows 7 installiert ist.
Über antworten würde ich mich freuen!

Serge

Erscheint die Software im Taskmanager?

sugi1996

Threadstarter
also im taskmanager erscheint es weder unter programme noch unter prozesse. ein icon hatt ich immer unterdrückt, jetzt habe ich es so eingestellt, dass das icon angezeigt wird und dann sagt der PC: "Das Icon ist im Moment nicht aktiv, es wir angezeigt, sobald es aktiv wird!" Aber deinstallieren kann ich immer noch nicht!

Dirk

ist das Teil im Autostartbereich enthalten ?

Kontrolliere mal "Ausführen - msconfig" und im Reiter "Systemstart" ... die aufgeführten Tools sichten ... wenn dort vorhanden, dann ggf. den Haken bei dem entsprechenden Tool entfernen und den PC neu starten.

Bullayer

Schwergewicht
Wenn das Programm nicht mehr aktiv ist kannst du es via Systemsteuerung / Software deinstallieren. Sollte das nicht funktionieren lösch das komplette Programmverzeichnis mit dem Unlocker, boote neu und bereinige das System mit CCleaner.

sugi1996

Threadstarter
ok, ich probier das sobald mein computer wieder läuft. Sie anderes Thema!

sugi1996

Threadstarter
mein computer ist jetzt neu aufgelegt. ich hab windows xp draufgemacht. alles kla.
danke nomma für die vielen antworten!!

Thema:

Stick Security Beta

Stick Security Beta - Ähnliche Themen

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Oben