Stick reparieren

Diskutiere Stick reparieren im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich hatte auf einem 64GB Stick 1 Partitionen eingerichtet. Er funktionierte auf mehreren PCs problemlos. Auf einem anderen PC wurde der...
S

sepp1111

Threadstarter
Hallo,

ich hatte auf einem 64GB Stick 1 Partitionen eingerichtet. Er funktionierte auf mehreren PCs problemlos.
Auf einem anderen PC wurde der Stick nicht erkannt.
Ich dachte wegen Größenbeschränkung daher habe ich mit gpartet 2 Partitionen eingerichtet.
Seither geht gar nichts mehr. Selbst gparted erkennt ihn nur mehr mir 16GB und kann nicht einmal die 16GB neu ohne Fehler formatieren.

Bitte, hat jemand einen Tip, wie ich das Problem rückgängig mache ??? - Danke
P.S.: Die Daten am Stick sind unwichtig

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

mal versuchen mit Testdisk ( hier im DL) den Stick entsprechend auszulesen bzw. mit diesem Tool die Partitonen zu löschen ?

;-)

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann vielleicht mit Gparted alle Partitionen löschen.
Oder mit der Datenträgerverwaltung dasselbe versuchen.

Thema:

Stick reparieren

Stick reparieren - Ähnliche Themen

• Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...
  • Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung...
  • USB Stick Nach Wasserschade reparieren?

USB Stick Nach Wasserschade reparieren?: Hallo Freunde. Ich habe heute Morgen in der Wäsche LEIDER meinen 64 GB USB Stick mitgewaschen. Er war aber nicht die Komplette Waschzeit in der...
  • USB-Stick reparieren

USB-Stick reparieren: Wie kann ich ihn reparieren Wenn ich mein USB-Stick anschließe öffnet er sich nicht. (Anschluss ist in Ordnung). Wenn ich den Wechseldatenträger...
  • kleines usb stick problem "überprüfen und reparieren"

kleines usb stick problem "überprüfen und reparieren": Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem usb stick und zwar wenn ich ihn anstecke schreit vista immer sofort: möchten Sie...