GELÖST Stick kann nicht formatiert werden

Diskutiere Stick kann nicht formatiert werden im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Moin und Ahoi.... mein Stick: Spaceloop XL by CnMemory 2 GB lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen... Ich hatte dies im Autoradio stecken...
C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
Moin Moin und Ahoi....

mein Stick: Spaceloop XL by CnMemory 2 GB lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen... Ich hatte dies im Autoradio stecken und Musik gehört als dies plötzlich stoppte und seitdem nicht mehr weiterspielt...

Am PC angesteckt verlangt mein System (XP MCE) eine Formatierung des Sticks...

Doch stimme ich dem zu,,,kommt die Meldung: "Diese Diskette ist schreibeschützt" :cheesy

Dieser hat aber keinen extra schreibschutz...

was könnte das sein und wie kann ich es umgehen??

Ach ja, habe FAT32 und FAT probiert...gehen beide nicht...

MfG

Corax

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich würde es mit der Live-CD von GParted versuchen.
Iso runterladen und eine bootfähige CD brennen.
Anschl. den Rechner davon booten (den Stick vorher schon anschließen).

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
OK werd ich mal probieren...danke für den tipp erstmal :)

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
hmm...das HP USB programm hatt ich schon mal...und jetz wieder...aber dennoch ..schlägt immer wieder fehl..ähnliche fehlermeldung von wegen schreibgeschützt -.-

naja morgen weiter ...

bis denne

Thema:

Stick kann nicht formatiert werden

Stick kann nicht formatiert werden - Ähnliche Themen

• USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...