GELÖST Stick kann nicht formatiert werden

Diskutiere Stick kann nicht formatiert werden im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Moin und Ahoi.... mein Stick: Spaceloop XL by CnMemory 2 GB lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen... Ich hatte dies im Autoradio stecken...

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Moin Moin und Ahoi....

mein Stick: Spaceloop XL by CnMemory 2 GB lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen... Ich hatte dies im Autoradio stecken und Musik gehört als dies plötzlich stoppte und seitdem nicht mehr weiterspielt...

Am PC angesteckt verlangt mein System (XP MCE) eine Formatierung des Sticks...

Doch stimme ich dem zu,,,kommt die Meldung: "Diese Diskette ist schreibeschützt" :cheesy

Dieser hat aber keinen extra schreibschutz...

was könnte das sein und wie kann ich es umgehen??

Ach ja, habe FAT32 und FAT probiert...gehen beide nicht...

MfG

Corax
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.279
Ort
D-NRW
Ich würde es mit der Live-CD von GParted versuchen.
Iso runterladen und eine bootfähige CD brennen.
Anschl. den Rechner davon booten (den Stick vorher schon anschließen).
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
OK werd ich mal probieren...danke für den tipp erstmal :)
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
hmm...das HP USB programm hatt ich schon mal...und jetz wieder...aber dennoch ..schlägt immer wieder fehl..ähnliche fehlermeldung von wegen schreibgeschützt -.-

naja morgen weiter ...

bis denne
 
Thema:

Stick kann nicht formatiert werden

Oben