Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ?

Diskutiere Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10...
  • Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet.

Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll?

mfg

Piet

Thema:

Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ?

Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ? - Ähnliche Themen

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt: Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Oben