Steuerung des Chrome Browser über Multimedia-Tasten der Tastatur deaktivieren? So geht es!

Diskutiere Steuerung des Chrome Browser über Multimedia-Tasten der Tastatur deaktivieren? So geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht wenige kaufen sich ein Keyboard mit zusätzlichen Tasten die dann die Bedienung des Musik- oder Videoplayers direkt erlauben. Manchmal...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Nicht wenige kaufen sich ein Keyboard mit zusätzlichen Tasten die dann die Bedienung des Musik- oder Videoplayers direkt erlauben. Manchmal navigiert man damit aber auch ungewollt durch den Browser, was man in Google Chrome direkt aber ausschalten kann. Wie leicht man im Google Chrome Browser die ungewollte Navigation über die Multimedia-Tasten eines Keyboards ausschalten kann...

Zum Artikel: Steuerung des Chrome Browser über Multimedia-Tasten der Tastatur deaktivieren? So geht es!

Thema:

Steuerung des Chrome Browser über Multimedia-Tasten der Tastatur deaktivieren? So geht es!

Steuerung des Chrome Browser über Multimedia-Tasten der Tastatur deaktivieren? So geht es! - Ähnliche Themen

• Kann Nvidia-Steuerung nicht starten

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten: war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf...
  • Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?: Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider...
  • Windows 10: Zehnertastatur zur Maus-Steuerung verwenden - so geht es

Windows 10: Zehnertastatur zur Maus-Steuerung verwenden - so geht es: Manchmal versagt die Maus ihren Dienst. In diesem Fall kann alternativ der Zehner-Ziffernblock der Tastatur genutzt werden, um den Mauszeiger zu...
  • Windows 10 Mail App lässt ab sofort Steuerung externer Grafiken in Mails zu

Windows 10 Mail App lässt ab sofort Steuerung externer Grafiken in Mails zu: Nutzer der Mail-App unter Windows 10 können von nun an entscheiden, wie mit externen Grafiken und Bildern in Mail-Anhängen verfahren werden soll...
  • Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus: Hallo Zusammen, ich habe seit einem Update im letzten Dezember immer wieder das Problem, dass ohne erkennbaren Grund plötzlich der Stift und...