Steuern absetzen

Diskutiere Steuern absetzen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;
D

Dead-Eye Flint

Threadstarter
sonder.jpg

D

Dead-Eye Flint

Threadstarter
Oh sorry, aber selber kann ich ihn ja nicht löschen (wieso eigentlich nicht?), dann mach das mal einer, der das kann..... :(

nachtschwärmer

nachtschwärmer

Der Mann wird alt,glaubt es mir++ich kenne ihn ;D

D

Dead-Eye Flint

Threadstarter
Jaja, immer feste druff. Ich vertrag das ja *heulendimkissenversink* :/

Thema:

Steuern absetzen

Steuern absetzen - Ähnliche Themen

Kaufbertung Tablet: @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
GELÖST Commander Pro kann Lüfter nicht steuern: Hallo ich habe heute meinen Commander Pro installiert und wollte gerade die Lüftergeschwindigkeiten einstellen musste aber feststellen das mir...
Google Chrome Webseiten per Link oder auch als QR-Code schnell Teilen über Adresszeile - So geht’s!: Manchmal sind es die kleinen Änderungen, die die Arbeit ein wenig erleichtern können, aber dann auch spontan eine andere Funktion verändern, wie...
Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Oben