Sterbehilfe für Männer....

Diskutiere Sterbehilfe für Männer.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Gestern abend haben meine Frau und ich über einiges diskutiert. Da kamen wir auch auf Sterbehilfe, der Wahl zwischen Leben und Tod, zu sprechen...
Dirk

Dirk

Threadstarter
Standort
Bonn / Germany
Gestern abend haben meine Frau und ich über einiges diskutiert.
Da kamen wir auch auf Sterbehilfe, der
Wahl zwischen Leben und Tod, zu sprechen.

Zu dem Thema habe ich ihr gesagt:
"Wenn es mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde ... !:sneaky

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Fürs Bier tut's mir leid.

Darüber hinaus kannst du dich aber zumindest mit der Erkenntnis trösten, dass du ganz offensichtlich eine intelligente Frau hast! :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hört sich an, als sei es eine erfüllte Ehe. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Intelligente Frauen sind gefährlich. :D

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Och Mensch, bei mir ist das Alltag :D

S

SuperTux

Gast
Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen; das vegetieren kann sich sonst auch zehn Jahre hin ziehen in denen man dann paar Mal am Tag die Hose sauber gemacht bekommt…

http://patientenverfuegung.de/

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bist Du da Umsatz beteiligt?

Erli :cool

S

SuperTux

Gast
Erli, wenn du da liegst, mit einem Schlauch im Bauch und Sch… in der Hose, dann wirst du an mich denken.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
schon erledigt, beim Notar meines Vertrauens. Selbst mein Begräbnis ist schon bezahlt.

Erli :cool

Thema:

Sterbehilfe für Männer....

Sucheingaben

sterbehilfe fuer maenner

Sterbehilfe für Männer.... - Ähnliche Themen

• Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt. Verzögern oder Planen der Zustellung von...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...