Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Diskutiere Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die...
M

MS-User

Threadstarter
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung?

Die Frage die ich mir stelle ist, ob die 4 GB für kleinere Arbeiten und Grafiken mit Photoshop & Lightroom zurechtkommen? Erstelle immer mal wieder Kleinigkeiten oder muss Bilder ein wenig nachbearbeiten (oft Text auf Bild) und möchte da keine Minuten auf das Ergebnis warten. Aktuell nutze ich einen Acer mit 8 GB DDR Memory und einem Intel Core i5 3219M 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz

Danke vorab für ihre Hilfe, mit etwas Glück kann ich dann heute noch bei dem Microsoft Angebot auf das Surface zuschlagen.

Grüße,
Björn

Thema:

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? - Ähnliche Themen

• Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796)

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
  • GoPro und Surface pro 7 import Probleme

GoPro und Surface pro 7 import Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinen Surface Pro 7 schließe ich per USB Kabel meine neue GoPro Hero 7 an. Diese wird auch...
  • Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
  • Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
  • FDP stemmt sich gegen den elektronischen Personalausweis

FDP stemmt sich gegen den elektronischen Personalausweis: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de