Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Diskutiere Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.025
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle Terminanfragen für ihn, sowie Zu- und Absagen von Terminen bei denen er der Organisator ist. Allerdings würden wir es bevorzugen, wenn mein Chef nur Terminanfragen bekommt (also keine Zu- und Absagen) und ich alles (also Terminanfragen, Zusagen und Absagen). Gibt es diese Möglichkeit?

Danke und beste Grüße
Nadine
 
Thema:

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Oben