Stelle um auf Vista und....................

Diskutiere Stelle um auf Vista und.................... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe mir nen neuen PC zugelegt und ab jetzt dann, also heute Abend Vista 64 Bit mit Win7 Coupon.................... Ich wollte mal so...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,

ich habe mir nen neuen PC zugelegt und ab jetzt dann, also heute Abend Vista 64 Bit mit Win7 Coupon....................

Ich wollte mal so wissen was denn wichtige Programme für Vista sind, die ich unbedingt benötige?!?!?!

Ach ja wie ist das mit dem Win 7? Wann kommt das so das ich meinen Coupon nutzen kann????

Danke

imaetz70

wichtige Programme für Vista 64bit??? kommt darauf an was du machen möchtest mit deinem PC.

wichtige Programme gibt es keine, aber nützliche.

CCleaner, Tunup wären so nützliche tools. O&O Defrag, Acronis True Image Home (um die HDD gelegentlich zu sichern und zu defragmentieren)

Windows7 kommt ab Mitte Oktober 2009 in den handel und dann kannst du deinen Coupon nutzen.

ABER nicht einfach windows7 über dein Vista bügeln, das bringt nur ärger und stress mit dem PC.. ;)

G

Gast

Gast
wichtige Programme für Vista 64bit??? kommt darauf an was du machen möchtest mit deinem PC.

wichtige Programme gibt es keine, aber nützliche.

CCleaner, Tunup wären so nützliche tools. O&O Defrag, Acronis True Image Home (um die HDD gelegentlich zu sichern und zu defragmentieren)

Windows7 kommt ab Mitte Oktober 2009 in den handel und dann kannst du deinen Coupon nutzen.

ABER nicht einfach windows7 über dein Vista bügeln, das bringt nur ärger und stress mit dem PC.. ;)

Ccleaner... würd ich auch empfehlen, aber O&O Defrag ist nicht nötig, das eigene
Defrag von Vista ist völlig ausreichend, wurde wesentlich verbessert als das
von XP - einige Tests bestätigen dieses auch, unter Vista langt das Defrag
von Vista (ebenso wie bei 7). :up

Peace Keeper 75

Threadstarter
Ja das auf jedenfall nehme mein GData AntiVirus Prof.

CCleaner hab ich schon find ist nen Super Programm:D

Danke euch

G

Gast

Gast
Ja das auf jedenfall nehme mein GData AntiVirus Prof.

CCleaner hab ich schon find ist nen Super Programm:D

Danke euch

Schau dir mal das neue von Microsoft an: Security Essentials - kommt bald als
Final, ist echt super! :up

Braucht wenig Rescourcen, und ist verdammt simple/übersichtlich gehalten, die
Erkennungsraten sollen dabei aber gut sein!

Wie schon gesagt, CCleaner sollte auf jedem System sein, aber ein extra Defragtool
braucht's ab Vista schon nimmer, da hat MS gut nachgelegt!

Paulchen

Löse deinen Gutschein möglichst bald ein, denn die verfallen auch irgendwann!

Beim Virenscanner hast du dich ja schon festgelegt. Falls dieser nicht laufen sollte, kann ich dir Avira AntiVir, MS Forefront oder Avast! (alle kostenlos) empfehlen.
Falls du von GDATA die komplette Suite benutzt, würde ich die Windows Firewall und den Defener deaktivieren!

Ebenso würde ich die Indizierung und die automatische Defragmentierung abschalten.

CCleaner und TuneUp wurden ja schon erwähnt. Von TuneUp kommt demnächst die 2010er Version, die dann auch voll kompatibel zu Windows 7 ist.

Noch ein paar meiner persönlichen Favoriten:

Grafik: IrfanView, Picasa, GIMP, Paint.NET
Audio: Winamp, VLC Media Player

Peace Keeper 75

Threadstarter
Gutschein ist schon eingelößt. Die DVD soll so um den 5.11 kommen.
Alles ganz Gratis.........................

GData ist nur Antivir Prof. Ohne Extra Firewall und so.

Also ich muß sagen der IE 64bit ist mal schnell..............

Werd jetzt meinen PC mal austesten:blush

Thema:

Stelle um auf Vista und....................

Stelle um auf Vista und.................... - Ähnliche Themen

Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista: Laptop Latitude E6500 CPU 2.26GHz 64 Bit Speicher 160GB Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815 Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key (ESD) Key...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben