Steht da was?

Diskutiere Steht da was? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Steht da was? Und wenn ja, was?
B

bluefisch200

Threadstarter
Steht da was? Und wenn ja, was?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das sind geheime Botschaften :D
Hoffentlich hat Schäuble die noch nicht gefunden - ach ne, der ist ja jetzt für was anderes Zuständig.

Ich glaube nicht, das da etwas steht, sondern nur ein Strich sein soll.
Aber wissen tue ich das nicht, daher ist die Frage berechtigt.
Das sieht ja wirklich etwas unschön aus.
Mit mal auf die Lösung gespannt :up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ bluefish200

Ich meine, dass es tatsächlich ein Text ist, aber leider kann ich ihn nicht entziffern. (Auch bei den Augen kann sich das Alter leicht bemerkbar machen).:sneaky

Duke

Duke

Da steht: "Wer das lesen kann, braucht keine Brille". :D

Man könnte es aber wirklich für einen Schriftzug halten, wenn man genau hinguckt. Vielleicht "Die Windows Community" oder sowas ? :hm

Reine Spekulation. ;)

DonJean

DonJean

Bin auch der Meinung da steht etwas. Ich glaube, das es drei oder vier Wörter sind.. Und Uese, es gibt in dem Alter sogar Leute, die können nicht mal den Strich sehen, von daher kannst du dich noch glücklich schätzen ;)

Hoschi347

Hoschi347

Stimmt:blink, da steht echt was:o

[edit] Da steht bestimmt : Wer das liest, ist doof!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :satisfied (sh. meine Signatur!)

Ich habe das Signet mal kopiert und in Paint stark vergrössert. Es sieht tatsächlich nur nach einer teilweise unterbrochenen Linie aus. Diese Unterbrechungen habe ich in der Originalgrösse als Abstände zwischen Wörtern gedeutet. :aah

Hallo, Promethine, wie geht's?? :D:D

Thema:

Steht da was?

Steht da was? - Ähnliche Themen

• Hab eine App installiert, die ich aber nicht öffnen kann bzw. nicht sichtbar ist... Im Playstore steht das ich die App installiert habe, aber ich find

Hab eine App installiert, die ich aber nicht öffnen kann bzw. nicht sichtbar ist... Im Playstore steht das ich die App installiert habe, aber ich find: App nicht gefunden
  • Wofür steht bitch lasagna?

Wofür steht bitch lasagna?: Ich versteh' einfach nicht was der gute Schwede mit "bitch lasagna" meint?? Danke für Antworten :)
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...