Steht Apples Handy-Markteinstieg bevor?

Diskutiere Steht Apples Handy-Markteinstieg bevor? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach monatelangen Spekulationen über die Vorstellung eines Mobiltelefons von Apple verdichten sich kurz vor dem Start der MacWorld Expo in San...
the doctor

the doctor

Nach monatelangen Spekulationen über die Vorstellung eines Mobiltelefons von Apple verdichten sich kurz vor dem Start der MacWorld Expo in San Francisco die Gerüchte darüber. Das von Apple angebotene Mobiltelefon soll die Funktionen eines herkömmlichen Handys mit den Fähigkeiten eines iPods kombinieren. Zudem soll mit iTV ein PC mit Schwerpunkt auf Multimedia-Funktionen vorgestellt werden. mehr... (golem.de)

J

Junker82

Ich glaube nicht dass Apple ein Handy vorstellen wird. Dazu war deren Schwerpunkt in letzter Zeit zu stark auf Multimedia (iTV) etc. ausgerichtet.
Vielleicht noch ein neuer iPod mit 100GB (die entsprechenden Festplatten gibts ja seit wenigen Monaten), eben iTV und wohl neue Features etc. von Leopard.
Daneben wohl Ankündigungen, aber ich glaube nicht zu viel konkretes.

Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf wenn morgen früh die Apple-Aktien wie jedes Jahr nach Jobs Rede erstmal kräftig anziehen :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Apple kann sich ja jetzt sehr günstig BenQ unter den Nagel reissen. :D

Thema:

Steht Apples Handy-Markteinstieg bevor?

Steht Apples Handy-Markteinstieg bevor? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
  • ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät: was kann ich tun ?
  • Apple steht nun auch für Spiele

Apple steht nun auch für Spiele: Apple hat seine Marke am 5. Februar 2008 auch für den Bereich elektronische Spiele angemeldet - was nicht überrascht, da mit iPod und iPhone auch...