Steganos Software

Diskutiere Steganos Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Kollegen und Kolleginnen. Wollte heute mal was zu der Software von Steganos schreiben. betreffend: SteganosInternet Anonym Pro 7 und...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Kollegen und Kolleginnen.
Wollte heute mal was zu der Software von Steganos schreiben.
betreffend: SteganosInternet Anonym Pro 7 und InternetSpurenVernichter 7
Ein Freund hat sich gestern diese Software auf seinem Pc installiert.
Dieses Steganos Internet Anonym Pro 7 verspricht viel aber taugt absolut nichts,die Seiten bauen sich total langsam auf und manche Seiten werden gar nicht mehr dargestellt.
Schlimmer noch ist der Internet Spurenvernichter7...Vorsicht ist da angeraten da sich das Programm selbständig macht und allle Temps im Ordner Emule automatisch wie von Geisterhand selbst löscht!!!!
Fazit>>>>Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohls mal in der Computer Bild hochgelobt wurde.Aber was solls,jeder muss halt seine Erfahrungen machen.

http://www.steganos.de

Gruss Fireblade und schönen Sonntag noch

F

Freak-X

Gast
:knall :motzen :kopfklatsch :angry:
Also ich benutze von Steganos "Internet Security Suite" und "Internet Anonym Pro" - Habe mit beiden nie Probleme gehabt. Es stimmt zwar, das "Internet Anonym Pro" das Internet ein bisschen langsamer macht, aber das liegt ja auch nur daran, dass es ständig zu einem anderen Server wechselt. - Damit kommen einige Seiten halt nicht klar, dann schaltet man SIA Pro eben kurz mal ab. Außerdem kannst Du damit auch anonym downloaden, egal, ob im IE oder in einem Programm wie eMule...

:nana Man muss halt nur mit der Software umgehen können... :nana

Meinen fetten :repect an Steganos!!!

G

Guest

Gast
:nana Steganos gaukelt einem vor eine andere Ip zu haben,Das Programm lügt und arbeitet nicht einwandfrei.Und für Emule benutzt man Steganos Secure File Sharing.
Bei Ebay spielts auch bekloppt.
Gruss noch :cheesy

G

Guest

Gast
Das geht einwandfrei, wenn man es VORHER (vor dem Internet) startet. - Also erst SIA starten, dann die Breitband-Verbindung aktivieren...

G

Guest

Gast
Sorry, war und bin nicht eingeloggt (Freak-X.Heaven)

Steganos Secure File Sharing verschlüsselt nur die Downloads, macht einen aber nicht anonym!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Freak-X Heaven. :nana
Also ich hab das ja nicht drauf und wills auch gar nicht,brauche keine Anonymität im Internet.(trage keinen langen Bart)..FETTGRINS..
Hab da gerade mal in meinen Pc Zeitschriften rumgekramt und las gerade folgenden Artikel.
Bewertung von Steganos Internet Anonym>>Ungenügend.
Und folgendes schreiben sie dazu:Achtung:Bevor Sie ins Internet gehen,muß "Internet Anonym" schon aktiviert sein.Andernfalls wird zwar angezeigt,daß Sie anonym sind,doch das stimmt gar nicht.Zwei weitere Probleme.Das Steganos Programm verweigerte als einziges im Test feld das Laden von SSL-gesicherten Seiten.Und nach der Installation der Software(und sogar noch nach der Deinstallation !!!)funktionieren FTP-Programme nicht mehr.Naja einer schreibt so der andere so.Die wollen das Programm demnächt weiter entwickeln und verbessern.Bin mal gespannt.
Der Testsieger in dieser Disziplin soll das Programm von Data Becker sein,das Anonym Surfen Pro.

Gruss noch und Cu :nana

snake

snake

Also man ist im Internet nie Anonym!
Es wird einem nur schwerer gemacht die zu finden!
Es ist aber nicht unmöglich die zu finden.....
selbst wenn du auf zig Proxys bist.

G

Gast_Fireblade

Gast
Vollkommene Anonymität hat man nur im Internet Cafe

Thema:

Steganos Software

Steganos Software - Ähnliche Themen

• Steganos PM 21

Steganos PM 21: Hallo , wie kann ich mir helfen, wenn die angegebene URL im PM nicht aufgerufen wird?
  • Steganos Password Manager

Steganos Password Manager: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem von/mit Windows ist, oder nur der Anwendung. Ich habe deshalb folgendes auch an den...
  • Steganos Online Shield 365

Steganos Online Shield 365: Hallo, bei mir kommt mit der Avira-Werbung jetzt immer Werbung für Steganos Online Shield 365. Ist das was sinnvolles oder wieder ein solche...
  • Steganos Safe 2012

Steganos Safe 2012: Wie ist den eure Meinung zu Steganos Safe 2012 ? Ich suche noch, bin noch mit Blowfish Advanced CS unterwegs :)
  • Steganos Safe Software

Steganos Safe Software: Die Steganos Software (Safe) macht mir Probleme. Die Safe-Datei ist vorhanden, ebenso der abgelegte Schlüssel (SFX-Datei). Beim Aufruf des Safe...